Freitag, 28. Januar 2011

Klein aber Fein




Nach dem Riesen-Baktus hatte ich Lust etwas Kleines zu stricken.Die Baby-Schuhe sind wieder nach der Anleitung von Roswitha ,mit Sockenwollreste und 2,5er Nadeln gestrickt.Gewicht:21g


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Aber Hallo und fein die aussehen richitg niedlich . Ach da können sich mal wieder kleine Füsschen freuen .
Ganz a liebs Grüesli Marlies

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die sind wieder richtig herzig geworden!!!

Grüßle Lydia

stricknadel hat gesagt…

Das glaube ich Dir, Sonja, dass Du nach Deinem gigantischen Baktus etwas herziges, kleines und niedliches stricken wolltest.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Damaris

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

jaja, der Virus (grins). Sehr schön sind die Schühchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

TarasWelt hat gesagt…

Die sehen in jeder Farbe sehr niedlich aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Sullarie hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden. Das ist eine wirklich schöne Resteverwertung.

LG Sula

hei-zschi hat gesagt…

die sind voll süß :D

Bine hat gesagt…

Wuahh wieder so kleine putzige Teilchen. Hast Du denn auch genug Babyfüße dafür? ;)

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir

Bine :o)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Roswitha..Jahaaaa...und du bist Schuld:-)
Bine..Bis jetzt schon;-)
Liebe Grüsse Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schon wieder so schöne kleine Schühchen. Die sind so süß.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
- Annchen -

pinkpaillette hat gesagt…

so Süss, die muss ich unbedingt nachstricken.
Zumal eine Freundin in Erwartung ist. Und die Patchworkdecke im Titel ist genial! Hast du die gestrickt?
Herzliche Grüsse, colette

Sonja hat gesagt…

Super süß sehen die aus......
Liebe Grüße von Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Colette..Ja die Patch-Decke habe ich für ein Kinderheim gestrickt,du findest sie auf meinem Blog:-)
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

ach sind dir süß die kleinen Schühchen; auch dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut; die weißen Blumen sehen schon nach Frühling aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Marion hat gesagt…

Süüüüüße Babyschühchen!

Und ganz toll finde ich auch Deinen Baktus...sieht richtig kuschelig aus

Liebe Grüße und ein fetter Knuddler
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Toby hat gesagt…

Ach Babyschühchen sind immer wieder klasse, sehen soooo niedlich aus und machen auch noch super viel Spaß beim Stricken. Deine sind wirklich toll geworden.
Viele liebe Grüße
Toby

Uschi hat gesagt…

....total süss deine Babyschühchen, sie sind so klein, so fein, so herzig.

Freue mich, dass der Regenbogen dir Freude bereitet hat und wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend, liebe Sonja.
Herzlichst Uschi

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die kl. Puschen sehen auch wieder einfach niedlich aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja