Sonntag, 23. Januar 2011

Auftragsarbeit


Zur Zeit habe ich diesen weissen Baktus auf den Nadeln.Die Hälfte ist nun erreicht und misst gigantische 105cm:-)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Mei bist Du fleissig. Wie lange hast Du denn bis zur Halbzeit gebraucht?

LG
Linda

Marlies hat gesagt…

Ohhhhh da warst du wieder fleissig. super da freut sich jemand sicher darauf.
Ganz a liebs Grüessli Marlies
ps. hast du auch geschlafen?? :-)

Minibaum hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit...ich ziehe meinen Hut

LG Heike

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

der wird ja riesig,dann kann man sich schön rein kuscheln. Toll
Liebes Grüßle Lydia

Sonja hat gesagt…

Na der wird dann aber sehr gross....da braucht man aber echt Ausdauer, und das noch bei unifarbener Wolle....aber Ausdauer hast du ja, das weiss ich.....Schönen Wochenanfang.....

Lee-Ann hat gesagt…

Schööööön....ich liebe solche tücher die gross sind! Und das ist eine arbeit die frau gedankenlos vor dem fernseher stricken kann!!
liebe grüsse lee-ann

Fadenstille hat gesagt…

In Weiß wird der Baktus richtig brautsmäßig edel und es tröstet, dass er letztendlich wieder schmaler wird... oder?
Herzlichst Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
Linda..ca.5 Tage,habe aber noch 3 Paar Frühchensöckchen gestrickt zwischendurch:-)
Lee-Ann..stimmt:-)
Marlies..doch..habe sogar zwischendurch geschlafen hihihi..
Anett..stimmt und man hat ein Ziel cor Augen:-)

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow da warst du aber fleißig am Nadeln. Und da es jetzt berab geht, bist du sicher ratz faz fertig.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

TarasWelt hat gesagt…

Das wird ein riesen Baktus.
Der wärmt dann hoffentlich richtig gut.
Der Rückweg wird dir sicher schneller von der Hand gehen.

Liebe Grüße
Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

was für ein wunderschöner mega großer Baktus.
Bin gespannt wenn er fertig ist.

LG Alexandra

lavendelsocken hat gesagt…

liebe sonja, das ist wirklich fleißarbeit, ganz weiß und ohne schnickschack, hut ab, ich glaub nach vier reihen hätte ich die nase voll
lg sandra

pinkpaillette hat gesagt…

Super! Ich finde die zweite Hälfte immer so unendlich lang. Bis in die Mitte gehts ruckzuck, aber dann.....
Liebe Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
PS.das Ende naht:-)
LG Sonja