Montag, 24. Januar 2011

Baby-Schuhe




Da es noch ein Weilchen dauert bis der weisse Baktus fertig ist,habe ich zur Abwechslung ein Paar Baby-Schuhe gestrickt:-)Die Anleitung ist von Roswitha und das tolle daran ist,man muss nichts zusammen nähen.Da werden noch einige nach dieser Anleitung entstehen!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Was? Ohne Zusammennähen? Das ist ja genial, das muss ich mit abspeichern so süß, wie die sind :o)

Liebe Grüße von

Bine

pinkpaillette hat gesagt…

So herzig, die muss ich auch ausprobieren.
Welche Wolle nimmt man dafür? Extra Baby-Wolle?
Liebe Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Bine..und die Schühchen sind erst noch ratz fatz fertig:-)
Colette..Ich habe eine Wolle mit 50% Superwash und 50% Polyacryl genommen,die Nächsten stricke ich dann mit Sockenwolle!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde die auch total süß und werde sie auch mal probieren.

Liebe Grüße
Chrissi

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

nein sehen die niiiiiiieeeeeedlich aus :).

LG Ela

Andrea Baron hat gesagt…

Hehe, die kenn' ich doch irgendwo her ... immer wieder so süß! LG Andrea

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja ,

die sind ja herzig, hab mir gleich die Anleitung dazu gespeichert muß ich unbedingt auch mal nadeln,soooo goldig!!!!

Lg Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Netten Kommentare!
Andrea..jaaaa...hihihi...die machen süchtig!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Mei sind die süss geworden - leider ein bisschen zu klein für mich *gg*

Liebe Grüße nima

Toby hat gesagt…

Die sind so süß, dass ich mir sofort die Anleitung abgespeichert habe - freu!!
Viele liebe Grüße
Toby

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sind aber ganz süss!! In weiss immer passend! Wenn ich mir die Schühchen so anschaue, dann würde ich behaupten, ich mache sie genauso. Ein "Rezept" noch von meiner Omi. Hab auch gerade ein Paar gemacht :)
Liebe Grüessli
Dany (mir möche im Februar mau en Lismiträff, was meinsch?)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Dany..das isch e super Idee,do bi ig derbi!

Marlies hat gesagt…

jesses nei sind die härzig Sonja . uuu schön . Au farblich total passend zu allem. Ganz liebs grüessli marlies

Alexandra hat gesagt…

Oh wie süß!!! So herzallerliebst, das sind so schöne Schühchen.

LG Alexandra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön sind deine Schuhchen geworden. Freut mich, daß du mir meiner Anleitung soviel Spaß hattest.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Fadenstille hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass die süchtig machen,es sind richtig kleine Porzellanwollschühchen....
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Roswitha..Die Anleitung ist super klasse,Danke!
Anett..die Schühchen machen in der Tat total süchtig:-)
Liebe Grüsse Sonja

monja hat gesagt…

Die Anleitung habe ich mir schon ausgedruckt...da kann ich kaum wiederstehen!
lg monja

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Ach, sind die niedlich. Die Anleitung habe ich mir auch gleich mal ausgedruckt, die muss ich auch nadeln ;-)
LG Tanja

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Babyschuhe sind aber auch wirklich allerliebst!
Sag mal, wie bringst du deinen Sockenzug zum laufen, ich würde mich über einen Tip von dir sehr freuen.
Liebe Grüße
Steffi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schööööööööööön Sonja, total niedlich.

Liebe norddeutsche Grüße
- Annchen -

Maren hat gesagt…

Woow die sind ja wieder sowas von niedlich geworden..

Schau mal auf meinem Blog Du bekommst auch was.. ;-)

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
Steffi..Du musst vor dem Anfang beim Link wo du eingesetzt hast eingeben!
LG Sonja

Innas Socken hat gesagt…

Wau, sind die aber süß.
LG Inna

Annemirl hat gesagt…

Danke für die Anleitung. Die Sind so goldig ,daß ich sie bestimmt bei der nächsten Gelegenheit nachmache lb. Gruß