Dienstag, 18. Januar 2011

Geschenk


Heute ist dieser schöne Knäuel angekommen den ich von Sonja wegen ihrem Bloggeburtstag bekommen habe!An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bedanken,vielen vielen Dank liebe Sonja für das tolle Knäuel:-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hee die isch den schön. Da machsch bestimmt wieder super schöni Socke drus. so lieb vor Sonja das freut eim sehr. Ganz a liebs grüessli bsich au ir sunne?? marlies

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farben sind ja toll, bin gespannt wie sie verstrickt raus kommt!!
Lg Lydia

Petras Kramkiste hat gesagt…

liebe Sonja;
so ein hübsches Gschenk;-) Lieder bin ich zur Zeit ein wenig strickfaul; aber die Zeiten ändern sich! Richtig gut gefällt mir auch deine Pimpelliese ;-)

liebe Grüße Petra

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hey Sonja,
da bin ich ja schon mal wieder gespannt, was du aus der schönen Wolle strickst.
Deine fertige Pimpeliese seh ich gerade erst, die ist wunderschön geworden, die hast du super gestrickt.

Liebe Grüße
- Annchen -