Montag, 10. Januar 2011

Halbzeit

Zauberball Flussbett


Bei der Pimpelliese bin ich auch weiter gekommen.Die Hälfte misst 64cm und die Breite am Spitz 29cm.Es sind genau 21 Zacken bis zur Mitte und jetzt gehts Abwärts:-)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Super, dieses Modell muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
colette

Gnubbel hat gesagt…

Sieht schon total klasse aus!!!
Liebe Grüße
Gnubbel

Marlies hat gesagt…

Wow wudnerschöni farbe hed de knäuel kund richtig schön. mach wieter wet gern s ganze gseh liebi Sonja. Grüessli marlies

herta hat gesagt…

hallo Sonja, danke für deine lieben Worte zu meinem Beitrag....das sieht ja super aus was du wieder strickst....meine Stricksachen halten sich im Moment sehr in Grenzen...
liebe Grüße Herta

Hilda hat gesagt…

Sieht toll aus! Wunderschön ist der Farbverlauf.

Liebe Grüße
Hilda

Toby hat gesagt…

Na es wird doch und die Hälfte ist ja schon geschafft. Nun nur noch abnehmen und schon kannst du sie tragen - herrlich, gerade auch diese Farben.
Liebe Grüße
Toby

Maschenerie hat gesagt…

Die sieht schon toll aus. Eine sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße
Sabrina

Strickversuche hat gesagt…

Richtig toll sieht die schon aus,schicke Farbe.

LG Silke

emiily hat gesagt…

die sieht ja toll aus :) ich glaub, ich muss das auch mal mit nem zauberball stricken :)
lg
emiily

Cornelia hat gesagt…

Was, schon sooo weit. Ich habe meine angestrickte Pimpelliese wieder geribbelt, werde zu einem ruhigeren Moment nochmals starten! Griessli Cornelia

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schaut sie aus. Meine ist seit Sonntag fertig und ich hab schon das nächste Garn liegen. Zauberball Schoko wird es...
Viel Spaß noch beim Lieseln :o)
LG von der Maus

SylviaS hat gesagt…

bei dem farbverlauf macht eine pimpelliese richtig laune :) die wird wundervoll! aber sag mal bescheid ob es dir auch so vorkommt, das bis zur mitte alles schnell geht und beim abnehmen komischerweise alles dopelt solange dauert? ich werd dann immer ganz zappelig XD
lg sylvia

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

sieht sehr schön aus Deine Pimpelliese mit dieser Wolle. So Verlaufswolle mag ich total gern, wie gut, dass ich davon noch so einiges im stash hab;-)

GLG, Christiane

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

Wunderschön wird die Pimpelliese, eine traumhafte Färbung hast du ausgesucht:-)

herzlichst
Nina

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, Pimpelliese mit schönen Farbverlauf - einfach fein :-))) Hab' lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hab' mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben für die Kommentare!
LG Sonja