Dienstag, 11. Januar 2011

Niedliche Restenverwertung







Wieder sind zwei Paar niedliche Frühchensöckchen fertig geworden.Die Bunten sind aus einem ganz kleinen übrig gebliebenen Rest gestrickt.Die Wolle hatte ich mal von der lieben Alex geschenkt bekommen und die Blauen wie üblich aus Wolle von A..i



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Wieder ganz süß deine Söckchen :-) , bin immer wieder begeistert wie schnell das bei dir geht.
LG Silke

Marion hat gesagt…

Süüüüüß sind die winzigen Söckchen!

Knuddelknuddler
Marion

Hilda hat gesagt…

Wieder so niedliche Söckchen. Toll!

Liebe Grüße
Hilda

Sandra hat gesagt…

die sind immer wieder süß anzuschauchen und stricken sich sooo super schnell ;-)
LG Sandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Wirklich niedlich die beiden Kleinen. Weiter so!

LG
Linda

Maren hat gesagt…

Oh sind die süß... Tolle Söckchen

Lg Maren

Anke hat gesagt…

Die sind ja niedlich... Ich habe auch gerade angefangen meine Restwolle in Babysoeckchen zu verstricken.
Liebe Gruesse aus Alabama,
Anke

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die sehen aber auch zu niedlich aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja