Mittwoch, 12. Januar 2011

Wunderlampe

Handfrei-Beutel


So heisst der traumhafte Strang,den ich bei Dany gekauft habe.Da wir festgestellt haben das wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen,haben Dany und ich uns in einem Cafè verabredet und sie hat mir den Strang gleich mitgebracht.Als Zugabe hat sie noch den farblich passenden Handfrei-Beutel beigelegt.An dieser Stelle noch mal vielen Dank Dany und auf einen Nächsten schönen Treff:-)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön dass wir uns gleich verstanden haben :)
Ich freu mich auf ein nächstes Treffen.
Ich bin ja so gespannt wie die Wunderlampe gestrickt aussieht....
Liebi Grüess
Dany

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
Sehr schön die Wolle, bin mal neugierig was daraus wird.
Liebe Grüße
Brigitte

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist eine sehr schöne Wolle, bin gespannt, wie die verstrickt aussieht.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
Oh, das ist ja ein toller Knäuel. Ich bin auch gespannt was daraus wird. Und die Handfreitasche ist auch toll.
Liebe Grüsse, colette

TarasWelt hat gesagt…

Handfreibeutel - habe ich noch nie gehört, aber hört sich praktisch an.

Der Strang sieht toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Hilda hat gesagt…

Liebe Sonja,

bin auch schon ganz gespannt was Du draus nadelst. Die Handfreibeutel sind sehr praktisch.

Liebe Grüße
Hilda

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farbcombie gefällt mir sehr gut, bin gespannt was drauß wird.
Der Beutel ist ja mega praktisch.

LG Silke

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolles Strängelchen!
Sehr praktisches Beutelchen.
Ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße sendet Dir Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Netten Kommentare¨
Dany..ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen:-)
Der Handfrei-Beutel ist wie für mich gemacht da ich auch gerne während dem Kochen stricke und immer einen Platz für die Wolle suchen muss!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Soja,
schöner Strang das. Könnte mich auch reizen.
Und der Beutel ist bestimmt praktisch ohne Ende. Hast ihn schon benutzt?

LG
Linda