Freitag, 14. Januar 2011

Sockenpaar Nr.3




Bei diesen Socken habe ich am Schaft ein Muster von Drops gemacht.Gestrickt mit Fortissima Socka 60% Schurwolle, 40% Polycolon,in Grösse 40 und 2,5er Nadeln.Gewicht 75g


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Wow liebe Sonja
die Socken sind einfach nur wunderschön. Die Trägerin wird sich sehr darüber freuen. Ein Fantastischer farbverlauf zeigt dieses schöne Knäuel . Kommt auf die liste bei mir. :-)
ganz a liebs grüessli Marlies
(ps. Toblerone schmöckt u fein. :-)

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahhh, schon Sockenpaar Nummer 3?!?!? Das ist der Wahnsinn.

LG
Linda

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
sehr schön sind die Socken geworden.
Ich musss dich bewundern wie schnell du strickst.
Liebe Grüße
Brigitte

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sonja,

Du bist ja so fix.
Die Socken sehen so frühlingshaft aus
Toll gemacht und Gute-Laune-Socken sind das!
Liebe Grüße,
Uschi

grufti hat gesagt…

hallo Sonja
die Socken sehen perfekt aus, fleissig fleissig
liebe Gruess

Lilla Kullan ♥ Hemma på Landet hat gesagt…

Lovely! Stina.:-)

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Das sind ganz tolle Socken! Das Muster werde ich mir auch speichern...:)))

Du bist ja megafleissig, Deine Pimpelliese gefällt mir auch sehr, viel Spass beim Fertignadeln!

Und einen schönen Strang hast Du von Dany ergattert und einen solchen Garnbeutel muss ich mir auch bestellen! Optimal für ans Homerad...

Vill liebi Grüess
Jacky

Sandra hat gesagt…

die Socken sehen aber toll aus und Muster- und Farbmäßig ganz mein Geschmack ;-)
LG Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

das sind ja hübsche Socken; hast du kleine Zöpfe am Schaft gestrickt? Das Grün und auch die Naturtöne sind einfach einfach eine tolle Farbkombi ;-)

Liebe Grüße Petra

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ja wie schnell bist Du denn???Schon wieder ein Paar Socken fertig.Toll!!!

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Marlies..das freut mi :-)
Jacky..genau,isch super praktisch :-)
Petra..Ich habe einen Link für das Muster eingesetzt,es sieht nur aus wie ein Zopfmuster:-)
Liebe Grüsse Sonja

SylviaS hat gesagt…

tolle farben! würd ich sofort als tuch haben wollen ^^ - das muster hab ich mir gleich mal notiert :)

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschöne Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Silvia und Roswitha!
Lg Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
da bin ich einige Tage nicht online und verpasse hier bei dir schon fast die schönsten Sachen. Die Socken mit dem Drops-Muster sind wunderbar.
Herzlichen Dank auch für die lieben Glückwünsche auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Cindy
- Annchen -

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Cindy..und gerne geschehen!
Liebe Grüsse Sonja

Wonni hat gesagt…

Ui, sind das hübsche Socken. Die Farben schreien ja förmlich nach Frühling!

Hab einen schönen Sonntag!

LG
Wonni

Toby hat gesagt…

Tolle Socken sind das geworden und dann auch noch so super gleichmässig.
Liebe Grüße
Toby

monja hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast Du mal wieder gezaubert!
lg monja