Mittwoch, 26. Januar 2011

Baktus-Gigantus


Ich habe fertig:-)Der Baktus hat eine Länge von 2,10m,gestrickt mit Maddison Lea 50% Superwash/50% Polyacryl und 3er Nadeln.Gewicht: 250g.

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

2,10 m, hei, ein gigantisches Gestricksel! Griessli Cornelia

Sabine hat gesagt…

wow, ein wahrer Gigant *lach* ... aber auch sehr schön und wirkt in uni gleich ganz anders als die bunten Variationen ... hat was :)

LG biene

Marlies hat gesagt…

uiuiui da hast du aber alles gegeben . Die Arebit hat sich aber gelohnt. wunderschön ist dein Baktus geworden.
En schöne Tag und liebs Grüessli Marlies

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

das ist ja wirklich ein Riese geworden.Sieht wunderschön aus!!!

Grüßle Lydia

Claudi hat gesagt…

Boah! Was für eine Fleißarbeit., Da hat sich das dranbleiben aber gelohnt. Sieht richtig edel aus und wärmt sicher toll!

LG
Claudi

Andrea Baron hat gesagt…

Was für ein Riesen-Albino! Ich glaube, ich hätte da unterwegs schon aufgegeben ... Toll gemacht! LG Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, was für ein Durchhaltevermögen bei nur kraus rechts!!!

Gruß Marion

Nina hat gesagt…

Einfach gigantisch:-)

Herzlichst
Nina

Wonni hat gesagt…

Genial! Der Baktus ist wunderschön geworden!
Bei der Größe kann man sich dick einkuscheln. Grad richtig, wo es jetzt wieder so saukalt geworden ist.

LG
Wonni

Susanne hat gesagt…

Superschön ist dein Baktus. Schneeweiß wie gerade bei uns im Garten. Es schneit wieder.

Liebe Grüße Susanne

Strickversuche hat gesagt…

Wow da kann man richtig kuscheln bei der breite und weiß passt immer.
LG Silke

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
der sieht aber auch gigantisch aus, hoffentlich weiß die Trägerin die Arbeit die da drin steckt auch zu würdigen!
LG Steffi

amandajanus hat gesagt…

wow, der ist ja mal klasse! Und wirklich rieeeeesig

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow.Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.Dein Baktus sieht gigantisch toll aus :).

LG Ela

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Sonja, ein richtig schöner" Winter-wickel -dich- rein- ich bin- groß- genug Baktus" ist dir da gelungen....
Liefs Anett

nima hat gesagt…

Boah - was für ein Riese!!! Mit dem kann man sicher suuper kuscheln!

Liebe Grüße nima

salina hat gesagt…

Hihi, Baktus Gigantus, eine neue Gattung.
Schön sieht er aus, warm und kuschlig.
Damit könnte man glatt den Mantel einsparen.
Toll gemacht, alias.
Liebe Grüße
salina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Lg Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Riesenbaktus, liebe Sonja.
Die viele Arbeit hat sich gelohnt, sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße Annchen

SylviaS hat gesagt…

eine wahre fleißarbeit! gratuliere zu soviel geduld und ausdauer :)
ganz liebe grüße
sylvia

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, wow ich bin total begeistert.
LG Katrin

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

sehr schön ist dein Riesenbaktus geworden. Jetzt gings aber ratzfatz bergab.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön so ein grosses tuch und so richtig kuschelig um den hals gewickelt...herrlich!!!
liebs grüessli lee-ann

HexeP hat gesagt…

Is ja Wahnsinn so ein riesiges Projekt und so schön isser geworden :-)

lg
Petra

Alexandra hat gesagt…

Der Baktus sieht total chic aus!

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare¨
PS...jetzt stricke ich wieder was Kleineres..Baby-Schuhe :-)
Liebe Grüsse
Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

so ein riesen Baktus; das zeigt das du wirklich viel Geduld hast. Jedenfalls ein Meisterstück sowie die süßen Babyschuhe aus deinem letzten Post.

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Petra!
LG Sonja

Uschi hat gesagt…

Hi Sonja,
super Geduld hast Du da aufgebracht. Respekt!!!!

Schön ist der Baktus und so richtig zum Reinmümmeln.

herzlichst Uschi