Mittwoch, 19. Januar 2011

Söckli







Reste hat man ja immer und somit sind wieder 3 Paar Söckli für Frühchen entstanden!Es macht mir immer wieder Spass und ist praktisch für zwischendurch;-)Somit sind wieder 30g Reste verstrickt.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ach, die sind aber süß. Und es ist schön, zu wissen, dass du damit jemanden eine riesige Freude machen wirst.
LG Karin

Gnubbel hat gesagt…

Süüüüüüüüß sind diese kleinen Söckchen geworden. Die gehen immer!! :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Marlies hat gesagt…

Heee liebi Sonja
wahnsinn dies Thempo uiuiuiuiui hee aber u härzigi Söckli hefsch glismet. Die gend den sehr warm dene kline Füessli . Ganz as liebs Grüessli da schniets gad im moment biz heftig. Marlies

Nina hat gesagt…

Enfach härzig, diese kleinen Söckchen:-)

Herzlichst
Nina

TarasWelt hat gesagt…

Das wußte ich gar nicht, das man aus 10 Gramm schon ein paar Söckchen stricken kann.
Die sind wieder sehr niedlich geworden.

Liebe Grüße
Chrissi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

Ganz süße Söcklis sind das. Sag mal, strickst du jetzt Tag und Nacht (grins).

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Chrissi..konnte ich zuerst auch kaum glauben:-)
Roswitha..nur für die Pimpelliese habe ich in der Nacht gestrickt*kicher*,diese Söckchen sind im Nu fertig:-)Knutsch..

lavendelsocken hat gesagt…

klein und total niedlich, da hast du dir richtig schöne farben rausgesucht und drei zwerge weniger haben eisbeine...
lg sandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

richtig niedlich ,diese winzigen Söckle!
Lg Lydia

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Die kleinen Söcklis sind ja ganz goldig geworden, Sonja.

Maren hat gesagt…

Die sind ja wieder echt niedlich..macht echt Freude Deine kleinen Söckchen zu bewundern..

Lg Maren

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

und schon wieder so niedliche Söchen :).Geh mal bitte auf meinem Blog gucken,da hab ich etwas für Dich ;) :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben für die Netten Kommentare!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Die kleinen Dinger sind wirklich immer zu niedlich. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie groß der Restestash so ist bei Dir??? ;-)

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Linda..Ich würde sagen..der Resteberg ist zu gross für auf die Waage hihihihi..
LG Sonja

KunstUndGlas hat gesagt…

Diese Söckchen sind soooooooooo süss!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Bine hat gesagt…

Wie niedlich :o) Und das ist ne super Resteverwertung!

Liebe Grüße von

Bine

hei-zschi hat gesagt…

die sind echt zu süß... ich geb bei dir bestellung auf, wenns bei uns geklappt hat, ok?

lg und danke für deine kommis auf meinem blog :D

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Kommentare!
Hei-zschi..na klar doch:-)
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hi Sonja,

herzallerliebst sehen die Söckchen aus, aus so wenig Wolle kann man sowas großartiges stricken.

LG und ein schönes Wochenende.
Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Alexandra!

Fadenstille hat gesagt…

Das ist die schönste Resteverwertung, die man sich denken kann....
Liefs Anett

TinnyMey hat gesagt…

tolle idee und soooo süss!
LG

Strickfee-Pe hat gesagt…

Oh, was sind die niedlich geworden. Die Frühchen werden sich freuen.
Lieben Gruß, Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
Lg Sonja

Netty hat gesagt…

Ach was sind die alle süß geworden.
Da kommt Frau glatt ins Schwärmen:-)

Liebe Grüße von Netty

Toby hat gesagt…

So kleine Söckchen sind immer wieder so niedlich und halten die kleine Füßchen auch noch schön warm. Toll geworden.
Liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Netty und Toby!
Liebe Grüsse
Sonja

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo Sonja,
ach wie sind die putzig ;)

LG
Sabrina