Samstag, 8. Januar 2011

Damensocken Nr.2







Bei creadoo lautet diesen Monat die Aufgabe:Zeigt her eure Füsse..und da auch meine jüngste Schwester noch Socken braucht,war ich sofort dabei:-)Gestrickt mit Meine Wolle Pro Lana Rainbow und 2,5 er Nadeln.Grösse 40,Gewicht: 70g



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Oh wie schön. Socken im Farbverlauf und beide gleich. Das sieht man selten.

Liebe Grüße
Chrissi

Claudi hat gesagt…

Boah, die sind aber schön! Ne ganz tolle Farbe!

LG und noch ein schönes Restwochenende

Claudia

Hilda hat gesagt…

Wunderschöner Farbverlauf. Deine Socken gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Hilda

Nadia hat gesagt…

Superschön deine Socken! Tolle Farben!
Auch die Frühchensöckli gefallen mir sehr! Ich liebe es, so kleine Teilchen zu stricken:-).
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hee liebe Sonja die sind ja super schön geworden . Dieser Farbverlauf ist truamhaft auch gut liegt diese Wolle noch bei mir im Regal da kann ich mich ja darauf freuen die zu verstricken. EN schöne Sunntig grüessli Marlies

Wonni hat gesagt…

Hallöle!

Die Socken gefallen mir richtig gut. Die Rottöne kommen so richtig schön warm rüber.


Dir einen schönen Sonntag!

LG
Wonni

Ela2 hat gesagt…

Moin-Moin liebe Sonja,

die Socken sehen super aus und die Farbe ist ja wohl ein Traum :).

LG Ela

Muschelmaus hat gesagt…

Die Farbe ist toll, ich mag diese warmen Töne
LG von der Maus

KB Design hat gesagt…

Mir gefällt das Rot super gut. Da wird sich deine Schwester aber freuen.
Liebe Grüsse

Brigitte

Bine hat gesagt…

Ich finde sie auch total klasse. Schön, wenn man ne Schwester hat, die einen bestrickt. Bei unserer Familie bin ich leider die einzige Sockenstrickerin, und dementsprechend lang ist die Familiensockenvorbestellliste ;)

Liebe Grüße von Bine :o)

Fadenstille hat gesagt…

Gerade die Ferse und der tolle Farbverlauf, machen sie wieder ganz besonders, wirklich super gelungen.
Liefs Anett

Toby hat gesagt…

Die Socken sind wirklich schön geworden - Klasse und der Farbverlauf erst. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Toby

monja hat gesagt…

Von ganz klein zu groß und immer wieder ganz toll!
lg monja

SylviaS hat gesagt…

was für eine farbe! zum hinknien! - deine frühchensöckchen sind übnrighens auch der hammer :) weiter so^^

lg sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
Wünsche einen schönen Sonntag!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
wunderbare Socken, sind das wieder.
Ich habe da was auf meinem Blog für dich. Aber bitte, fühle dich zu nichts genötig.
Herzliche Grüsse,
Colette