Freitag, 7. Januar 2011

Frühchensöckchen







ich hatte wieder einmal Lust kleine Söcklies zu stricken:-)Alle 4 Paare sind aus A..i Wolle mit 3 er Nadeln gestrickt.Gewicht pro Paar 10g.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Och wie niedlich und so schöne Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schön Sonja, die kleinen Söckchen sind sooo süß.

Liebe Grüße Cindy

TarasWelt hat gesagt…

So fleißig strickst du für die Kleinsten und so süß.

Liebe Grüße
Chrissi

Strickversuche hat gesagt…

Total Süß die Söckchen:-)

LG Silke

monja hat gesagt…

Süß wirde schon erwähnt, niedlich auch...dann fällt mir noch putzig ein!
lg monja

Marlies hat gesagt…

Heee liebe Sonja die sindja süssssssssssssssssssss. Ach so niedlich und so schön bunt. die werden die kleinen Füsschen bestimmt sehr wärmen. Ganz liebs Grüessli Marlies

Sandra hat gesagt…

die sind total süüß und zwischendurch machen die echt Spaß zu Nadeln ;-)
LG Sandra

salina hat gesagt…

Süß die kleinen Teilchen.
Du warst schon wieder soo fleißig.
Liebe Grüße

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
LG Sonja

Uschi S. hat gesagt…

ich kann auch nur sagen, süß sind die Söckchen für die kleinsten Erdenbürger.
Vor 59 Jahren hätte ich es auch brauchen können, bin ein Siebenmonatskind, und mögen die "Frühchen" stark werden und noch stärker werden.......

Du Sonja, hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar, aber ich häkle keine Decke, freue mich, wenn Du weiter beobachtest und wünsche Dir einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende.

Herzliche, sonnige Grüße von Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Uschi für deinen Kommentar!
Hmmmmmmmm..da geht die Spannung weiter:-)
Lg Sonja