Dienstag, 18. Januar 2011

Pimpelliese fertig




Mit einer Nachtschicht ist meine Pimpelliese entlich fertig geworden.gestrickt mit dem Zauberball Flussbett und 3,5er Nadeln!Das Tuch wiegt 74g und hat eine Länge von 1,30m und Breite beim Spitz 29cm ungespannt.Die pimpelliese war die Monatsaufgabe bei creadoo!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schön ist sie geworden, die Farben kommen gut zur Geltung, LG von der Maus

Strickversuche hat gesagt…

Super schön ist sie geworden, könnte gut zu meinem Mantel passen *lacht*

LG Silke

Karinchen hat gesagt…

Deine Nachtschicht hat sich aber gelohnt. Sie ist wunderschön.
LG Karin

Marlies hat gesagt…

Wunderschön ist die pimpelise geworden liebe Sonja . Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Das ging ja blitzschnell voran.
viel freude beim tragen . herzlichst Marlies

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Pimpelliese ist wunderschön , die Farben sind prächtig!!
Ich habe auch gerade eine auf den Nadeln,aber das wird noch ein weilchen dauern bis sie fertig ist.
Lg Lydia

monja hat gesagt…

Tolles Ergebnis der Nachtschicht!
lg monja

Andrea Baron hat gesagt…

Das hat sich wirklich gelohnt – sieht ganz klasse aus, vor allem kommen die Farben so schön zur Geltung! LG Andrea

Silvia hat gesagt…

Hoi Sonja,
die Mühe hat sich gelohnt, deine Pimpelliese ist wirklich sehr schön geworden.
Viel Spass beim Tragen.
Liebs Grüessli
Silvia

Gnubbel hat gesagt…

Schaut einfach nur megamäßig Spitze aus!!!
Lieben Gruß
Gnubbel

Cornelia hat gesagt…

Ich beneide Dich, hab ich doch meine Pimpelliese wieder geribbelt... war zu abgelenkt und immer wieder die Lochtour vergessen oder versetzt gestrickt. Toll wie pünktlich Du mit der Monatsaufgabe bist! Griessli Cornelia

Alexandra hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Pimpelliese, wirklich Spitze.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben dank für die Netten Kommentare!
LG Sonja

Wonni hat gesagt…

Hallo!
Die Pimepelliese ist total schön geworden! Die Farben eine Wucht!

LG
Wonni

emiily hat gesagt…

die pimpelliese sieht echt schön aus! da bekommt man sofort lust auch einen zauberball anzustricken :)
lg
emiily

silke-katrin hat gesagt…

Also - ich will mich einfach den anderen anschließen und diesen Schal auch loben. Er ist einfach nur schön - und der Farbverlauf ....Wie trägt sich denn dieses Garn? Ist es auch scön weich am Hals??
Viele liebe Grüße sendet Silke

pinkpaillette hat gesagt…

Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Wunderschön ist sie geworden! Ich bin mir grad am überlegen, ob ich eventuell eine Pimpelliese mit der Wolle von Sonjas Bloggeburtstag stricken soll. Mal schauen.
Was hast du den mit deiner Wolle vor?
Herzliche Grüsse, colette

Haasilein hat gesagt…

Nchdem ich letztes Jahr mal von einer Pimpeliese gehört hab, find ich sie immer wieder und eine schöner als die andere !
Ich hätt da auch noch so den einen oder anderen Zauberball....

Liebe Grüße von Maren

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Pimpelliese sieht super aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
Silke..sehr angenehm und kratzt überhaupt nicht:-)
Colette..bin noch am überlegen ob Socken,Baktus oder doch noch mal eine Pimpelliese:-)
Maren..ist ja wirklich ein super tolles Tuch,gel:-)

nima hat gesagt…

Oh deine ist ja schon fertig *wow* Meine liegt irgendwie im Korb herum und wächst nicht *schäm*

Wunderschön ist sie jedenfalls geworden!!

Liebe Grüße nima

Jacky nadelt hat gesagt…

hallo sonja

gefällt mir auch sehr gut deine liese!:))) mit meiner 3. komme ich jetzt auch endlich gegen das ende....

und wow, dein gigantischer baktus!!! eine richtige mega fleissarbeit! hat sich gelohnt, sieht toll aus und hat sicher den auftraggeber begeistert, oder?

liebi grüess und i wünsch dir ganz e schöns we!
jacky

p.s. wohin gibst du die frühchen-sachen?