Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wieder mal Socken


Diese Socken habe ich wieder für meine Schwester gestrickt in Grösse 39 und mit Austermann Wolle Step mit Aloe Vera und Jojoba Öl.

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
über diese schönen Socken freut sich Deine Schwester sicher sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

TarasWelt hat gesagt…

So schön geringelte Socken, die würden mir auch sehr gut gefallen. Da bekomme ich Lust auch welche zu stricken.

Liebe Grüße
Chrissi

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
wow die sind ja auch wieder schön. Und step wolle kenne ich ja nun auch. :-)) da wird sich ja Silvia wieder freuen . Ganz a liebs Grüessli Marlies

monja hat gesagt…

Wie immer sind Deine Werke ganz toll!
lg monja

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Sockis gefallen mir ausgesprochen gut :).

LG Ela

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh schön, da wird sich Deine Schwester freuen! Ich selber ziehe auch nur Selbstgestrickte an.
Liebi Grüess
Dany

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Das sind ja hübsche Farben! Da kann man sich nur freuen!

LG
Wonni

Gwen hat gesagt…

Schöne Socken :-). Solche geschenke sind immer toll.
LG Gwen

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

Diese Socken sind wunderschön!! Deine Schwester wird sich freuen!:-)))

Und Dein Pulli ist ja total spitze geworden! Gratuliere zu diesem tollen Stück!!!

Liebi Grüess und ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass beim Pimpelliese-KAL!*zwinker*
Jacky

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse Sonja,
da wird sich deine Schwester sehr freuen.

Liebe Grüße Cindy

Strickversuche hat gesagt…

Toll sehen sie aus und gefallen sicher.

LG Silke

nima hat gesagt…

Darf ich Schwester zu dir sagen? *lach* Wunderschöne Sockis hast du genadelt!

Liebe Grüße nima

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Schwester hat echt Glück....wieder so schöne Socken!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Liebe Grüsse Sonja

Marion hat gesagt…

Eiiiiinmal in diesem Jahr noch schnell reinluschern....oder....bestimmt hast Du morgen das nächste Strickwerk zu zeigen :0)

Schöne Farben haben die Socken!

Drückerle
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Marion und Knutschi zurück
Sonja

Sabine hat gesagt…

wow, das sind schöne Socken und vor allem schöne Farben ... da wird sich deine Schwester bestimmt freuen :)

LG und einen guten Rutsch
biene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Sabine und guten Rutsch wünsche ich dir auch!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

ganz tolle Socken!
Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir von ganzem Herzen, colette

Yerusha hat gesagt…

Hallo Sonja,
der erste Kommentar in diesem Jahr: Deine Socken vom letzten Jahr sehen sensationell toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut !

Ich wünsche dir ein tolles, gesundes, glückliches und strickreiches 2011.

Ganz liebe Grüße,
Gaby

Kate Kurchak hat gesagt…

Sonja! Glückliches neues Jahr!!!

Liebe Grüße
Kateryna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Gaby und Kateryna,ich wünsche euch Beiden auch ein glückliches Jahr!
Liebe Grüsse Sonja