Dienstag, 21. Dezember 2010

Auf die schnelle...




musste diese Mütze gestrickt werden.Am Sonntag in Auftrag bekommen und gestern Abend abgenadelt:-)Gestrickt mit Melanie und dem Waffelmuster!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Bei der Költe muss man eh schnellerstricken, damit alle Körperteile eine wärmende Hülle haben. Die Mütze sieht schön aus und wärmt den Kopf bestimmt.
Viele Grüße
Kerstin

Marlies hat gesagt…

Jaja wenn ich hier nicht aufpasse wie ein Luchs verpasse ich was.
hee die Mütze ist ja super schön geworden. Sieht klasse aus. und blitzschnell gestrickt.
Ja die melanie wolle ist so schön...
und nun geniesse ich dann die grinasco kuschel wolle ob ich auch wie ein küken aussehe???? lasse es dich dann wissen. :-))
Ganz liebs grüessli du unschuldslämmchen. Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Huhu Sonja,
die Mütze ist super.
Ich steh grad auf der Leitung:
Wie geht das Waffelmuster?

Liebe Grüße
Chrissi

Sinchen hat gesagt…

Hi,
die sieht aber edel aus :) Du strickst wie immer superschnell.
Bewundernde Grüße
Sinchen

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Mütze gefällt mir :).

LG Ela

Fadenstille hat gesagt…

Ja, richtig was Ausgefallenes und so schnell genadelt, toll.
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Chrissi..Das Waffelmuster geht so:
2 Runden 2re,2li und 2 Runden re..diese 4 Runden immer wiederholen!
Liebe Grüsse Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Super Mütze,richtig toll.

LG Silke

HexeP hat gesagt…

Schaut KLASSE aus!
Schnellstrickerin *G*

lg
hexep

nima hat gesagt…

Über Hilde's Blog bin ich soeben zu deinem gekommen und dachte, ich lasse mal einen lieben Gruß da!

Eine tolle Mütze, die sicher wunderbar warm hält!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Nima...herzlich willkommen auf meinem Blog,da geh ich doch gleich mal zu deinem auf Besuch:-)
Lg Sonja