Samstag, 11. Dezember 2010

Handschuhe


Im Auftrag,habe ich diese sogenannten Marktfrauen-Handschuhe gestrickt!Die Anleitung habe ich aus einen ganz alten Buch und heisst Mützen,Schals,Handschuhe von Lena Fuchs.Für die Handschuhe ist eine Tabelle und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung drin:-)Ich habe mit Sockenwolle Fortissima Socka und 2,5er Nadeln gestrickt,in Grösse 9 für einen Mann!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

solche habe ich auch immer sehr gerne...hab noch nie welche gestrickt! deine sind perfekt, da wird sich der herr freuen!
liebe grüsse lee-ann

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ja super da wird sich der Herr aber freuen . Die sind sehr praktisch . Ganz e liebs grüesli marlies

Strickversuche hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert wie schnell und toll du strickst, richtig super:-)

LG Silke

TarasWelt hat gesagt…

Super, die sind sehr praktisch.
Ich stricke auch grad welche.

LG Chrissi

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

na dire sehen aber klasse aus.Ich wünsche Dir Morgen einen schönen 3Advent :).

LG Ela

Gartendrossel hat gesagt…

sehr praktisch und bestimmt schön kuschelig warm...
liebe Sonja, ich wünsche Dir einen schönen, entspannten 3. Adventsonntag und lasse liebe Grüße hier
Traudi

Sabine hat gesagt…

die sind richtig schön geworden .... ich bin ja noch in der "Übungsphase" *lach* ... irgendwann krieg ich das auch so schön hin *hoff*

LG und einen schönen Sonntag
biene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Ich Wünsche allen einen schönen 3.Advent!
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Alle Achtung, Sonja, so dunkle Wolle zu verstricken ist anstrengend. Die Handschuhe hast du aber perfekt hinbekommen, chic.

Noch einen schönen 3.Adventsabend
wünscht Cindy