Dienstag, 28. Dezember 2010

Pulli fertig







Entlich konnte ich den Pulli doch noch fertig stricken,zwar nicht mit der gleichen Partienummer,aber ich seh keinen Unterschied:-)Die Wolle heisst Micado 80%Polyacryl,20%Wolle und mit Nadeln 5 und 6 verstrickt.Grösse 38/40



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Interessante Kragenlösung hast du gestrickt.
Schick!

Liebe Grüße
Chrissi

Strickliesel hat gesagt…

Einfach toll. Den Kragen finde ich auch sehr interessant, mal was anderes.
Liebe Grüße
Kerstin

nima hat gesagt…

Dein Pulli ist wunderschön geworden - der Kragen gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße nima

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Der sieht super aus!! Echt schnell bist Du!!
Liebe Grüess
Dany

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

der Pulli ist ein Traum :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
LG Sonja

Gnubbel hat gesagt…

Dein Pullover ist der Hit!! Der sieht sooooo klasse aus!!! Hammer!!
Und keine Sorge, klar zeig ich dann von den Neuzugängen ein Foto, oder auch zwei?? *grien*
Liebe Grüße
Gnubbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Knubbel und auf ein Foto deiner Neuzugänge freue ich mich schon:-)
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein Pullover sieht chic aus. Genau der richtige Begleiter an so kalten Wintertagen wie zur Zeit.

Liebe Grüße Cindy

Sigi hat gesagt…

Sonja der ist ja echt toll geworden ! Klasse gemacht , viel Spaß beim tragen, kannst im Moment echt gut gebrauchen (:-))
LG Sigi

Strickversuche hat gesagt…

Dein Pullover ist ja toll und der Kragen sieht super aus.

LG Silke

Marion hat gesagt…

Hey, da ist ja das fertige Stück! SUPER!

...und Nachschub ist auch schon im Haus *grins*
Wenn Du Socken aus der fliegende Untertasse so hinbekommst, wie sie aussehen sollten, dann gib' bitte Bescheid. Ich hab' sie jetzt mehrmals angestrickt.......und nach ganz unten in den Wollkorb verfrachtet. Blöde Wolle, blöde *lach*

Meine liebe Sonja, komm' gut ins neue Jahr und laß Dich feste umärmeln
Deine Marion

SylviaS hat gesagt…

ganz toll geworden sonja :) ich find den langen bund und den streifenmix ja besonders klasse, das lockert richtig auf. die schalkragenvariante ist einfach nur praktisch und superschön! du, wenn die wolle nicht gereicht hätte- das wär auch ein prima westover geworden ^^

wenn wir uns nicht mehr lesen sollten - rutsch gut ins jahr 2011!
lg sylvia - die bei minus 20C vor sich hinbibbert

monja hat gesagt…

Der Pulli sieht klasse aus und wird Dir bei diesen kalten Temperaturen bestimmt sehr gute Dienste leisten. Den Unterschied in der Wolle wird ganz bestimmt ausser Dir keiner bemerken!
Ob das mit der Untertasse funktioniert interessiert mich auch, mir kam das mit dem ausrechnen so komlizeirt vor das ich die Wolle direkt wieder zurückgelegt habe!
lg monja

Netty hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, dein Pullover, liebe Sonja!
Den würd´ ich dir glatt mopsen :-)

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Netten Kommentare!
Ich gebe dann sofort Bescheid wegen der fliegenden Untertasse:-)
Ich Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Pullover ist wunderschön geworden. Da passt aber auch alles harmonisch zueinander: Der Schnitt, die langen Bündchen, die Farbkombination und der Kragen, der ist ja total klasse.

Viele Grüße
Sonja

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sonja,

WOW....der Pullover ist ein Traum und so wunderschön im Design.


Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir ganz herzlichst Uschi