Montag, 6. Dezember 2010

Männersocken







Diese Socken haben die Grösse 46 und sind mit Marathon-Bambus und 2,5 er Nadeln gestrickt.Der Freund meiner mittleren Schwester wird bald der Besitzer sein:-)



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Sonja
ach wie schön die Herren socken sind. genau diese Wolle habe ich noch gekauft . Auch für Männersocken.
Dir ganz liebe grüsse zum Wochenbeginn. Marlies

Cornelia hat gesagt…

Du bist ein Schatz; Socken in Gr. 46, Dein Schwager wird sich sicher riiiiesig darüber freuen und dankbar sein. Griessli Cornelia

monja hat gesagt…

Die Arbeit und die Freude über die Socken ist ja groß! Du hast ein echtes Durchhaltevermögen!

lg monja

TarasWelt hat gesagt…

Die sehen super aus und werden sicher sehr gut gefallen.

LG Chrissi

Toby hat gesagt…

Da wird sich Schuhgröße 46 aber freuen, endlich so richtig warme Füße zu haben. Die Socken sind wirklich schön geworden.
Viele liebe Grüße
Toby

SylviaS hat gesagt…

meine geduld ist bei gr. 42 meist schon ausgereizt....das zieht sich immer so hin ^^, also respekt vor gr 46 :) - übrigens tolle wolle für männerfüße!

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich kann es kaum glauben, das du schon wieder was fertiges hast, wann strickst du das nur alles???
Die Herrensocken sind sehr schön geworden.

LG Cindy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Marlies..diese Wolle wird dir Spass machen beim verstricken:-)
Cindy...Jede Minute wo ich Zeit habe wird gestrickt:-)
Liebe Grüsse Sonja

Bine hat gesagt…

Oh Gott, Gr. 46!!! Ich hoffe, dass niemand sich in dieser Größe mal ein Paar Socken von mir wünscht.

Deine sehen klasse aus!

LG von Bine

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
schön sind die Herrensocken geworden.
Für Gr. 46 braucht es schon Durchhaltevermögen.
Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Adventszeit.
LG
Brigitte

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen richtig schick aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Boah Sonja, das sind ja schon wieder so riiiiiiesen Socken :0)
Bei Gr.: 46 würde ich relativ schnell die Lust verlieren...das artet dann in Zwang aus *lach*
Respekt, das Du immer wieder in der Größe nadelst.

Knuddler