Freitag, 24. Dezember 2010

Frühchen-Garnitur











Um die Zeit zu überbrücken bis ich am Pulli weiter stricken kann,habe ich diese Garnitur noch fertig gestrickt.Das Jäckchen ist schon länger fertig,fehlten nur noch Söckchen und Mütze.Das Ganze ist wieder mit A..iwolle und 3er Nadeln gestrickt!




Ich Wünsche allen schöne Festtage!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
sehr süß - da wird sich ein Frühchen sicher drin wohlfühlen...
Wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Anja

Cornelia hat gesagt…

Oh, schon wieder so ein schönes Set. Meine Farben! Schade ist es so klein, würde dieses Jäckli sofort ansziehen!!! Wünsche Dir eine gemütliche und lichterfüllte Weihnachtszeit. Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

Liebi Sonja
jee isch das härzig so süess. Hee da wird das kline den aber schö warm ha. Und wieder so schnell bisch gsi.
ganz a leibs grüessli und bis ..........:-)
herzlichst Marlies
ps. und für morn en wunderschöne Tag.

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Sonja,
freue mich immer von Dir zu Lesen, hab vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

Dein Set ist wunderschön. Du bist so fleissig!
Erstaunt bin ich auch über diese schöne A...i-Wolle.

Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße sendet Dir Uschi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

hübsch sieht das Set aus; und dein Pulli wird auch noch fertig werden.

Nun wünsche ich dir:

Ich wünsche dir
einen Stern,
der dir leuchtet,
der dich führt
und der dich erhellt!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße Petra

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
was für eine schöne Garnitur, hast du wieder klasse hinbekommen, Kompliment.
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Cindy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr lieben für die Kommentare!
Petra..danke für das schöne Gedicht!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Sehr niedlich, dein Set.
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und viel Zeit für dein Hobby.

Liebe Grüße
Chrissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh wie niedlich. Diese kleinen Sachen erwärmen das Herz doch immer wieder bei ihrem Anblick.

Hoffe Du hattest gestern einen schönen heilig Abend.

LG
Linda

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

ein ganz herziges Set hast du genadelt, gefällt mir sehr gut. Diese kleinen putzigen Teile hat man ja auch schnell fertig, gell.

Ganz liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben¨
LG Sonja

Innas Socken hat gesagt…

ist das aber süß.
LG Inna