Montag, 13. Dezember 2010

Noch ein Paar




Diese Handschuhe gehören zum Auftrag vom Ersten Paar und sind mit Sockenwolle Marathon Komet gestrickt!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Na du gibs aber Gas....Diese Markthandschuhe stricke ich meistens ohne Finger...denn ich finde das ich echt gewurschtel mit den Fingern....:-)))) also gebürd dir mein voller Respekt......:-))))

Uschi S. hat gesagt…

super liebe Sonja, super......

Lieben Gruß von Uschi

Strickversuche hat gesagt…

Toll sehen die aus und mal wieder ruck zuck fertig :-)

LG Silke

Wonni hat gesagt…

Huhu!
Die sehen aber schön aus! Ich finde diese Handschuhe soooo praktisch.

LG
Wonni

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schön, die sind ja auch wieder so chic.
... und praktisch sind sie auch noch.

Liebe Grüße von der Nordsee, wo es seit heute Mittag wieder schneit.
Cindy

TarasWelt hat gesagt…

DU bist aber schnell.*staun

Die sehen gut aus.

LG Chrissi

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die sehen ganz wunderbar aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben für die Kommentare!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

liebe Sonja,

der Graus; Finger an den Handschuhen; Respekt, du hast gleich zwei Paar gestrickt ;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Petra:-)
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Zwei tolle Paare Markthandschuhe hast Du gestrickt!:-)))

Bis jetzt habe ich erst ein Paar Fingerhandschuhe gestrickt, aber eigentlich will ich nicht, dass es die ersten und letzten bleiben!!!! Habe mir auch das Buch "der geniale Handschuh Workshop" geleistet...

Liebi Grüess
Jacky

Marion hat gesagt…

Also, wenn man hier nicht jeden Tag schaut, dann verliert man echt den Anschluss :0)

Die fingerlosen Handschuhe sind super geworden!

Knuddelige Knuddelgrüße

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Jacky und Marion!
LG Sonja