Samstag, 18. Dezember 2010

Vorderteil fertig


Das Vorderteil von meinem Pulli ist fertig gestrickt und der Rücken zur Hälfte.Jetzt habe ich ein wenig Angst,das die Wolle nicht reicht,aber das weiss ich erst wenn ein Ärmel fertig ist!Die Wolle gibts schon noch zu kaufen,aber ob dann die Partienummer noch stimmt ist dann die Frage!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Wäre schade wenn dieses schöne Teil unvollendet bliebe. Ich würde sicherheitshalber gleich noch nachkaufen und bei verschiedenen Partienummern die Wolle gleichmäßig auf beide Ärmel verteilen, damit es nicht auffällt. Aber das weißt Du sicher auch. Ich drück Dir duie Daumen, dass alles klappt und bin wie immer gespannt auf das fertige Stück. Bei Deinem Tempo wird das ja nicht lange dauern.
Liebe Grüße
Kerstin

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Fleißig warst du ,Sonja.
Hoffentlich reicht deine Wolle aus.
... und wenn du doch evtl. eine andere Partienummer dazu nehmen müßtest, wär es vielleicht eine Möglichkeit, die Ärmel und den Kragen in 2Knäuel-Technik zu stricken. Dann wäre der Unterschied nicht ganz so heftig.

Ein schönes 4.Adventswochenende
wünscht Cindy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Kerstin und Cindy für die Tipps!
Lg Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ja super schön wird er. Ja du ich würde dann auch die Aermel mit dem garn beide gleich hoch stricken dann den Kragen zuletzt so würde eine andere Partie Nr nicht so auffallen. Hmmm der Jakob besuch stehtja bald an. zwinker. Ganz liebs grüessli und en schöne 4 advent hicks. :-))Marlies

Strickversuche hat gesagt…

Der gefällt mir sehr gut, drücke dir die Daumen das die Wolle reicht oder du die passende nachbekommst.

LG Silke

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja das wäre superschade....kannst du den nicht nachfragen ob sie noch haben und es reservieren lassen? ich lasse meist eine zur seite legen bis ich fertig bin und in unserem laden kann ich auch zurückgeben....gäbig!!
viel spass beim weiterstricken...
liebe grüsse lee-ann

salina hat gesagt…

Sieht schon sehr gut aus, bis hierher.
LG salina

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sonja,
sieht toll aus und ich wünsche Dir, dass Du die Wolle noch erhälst, wäre ja sonst sehr schade...


liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende wünscht Dir Traudi

Gnubbel hat gesagt…

Schaut schon toll aus. Hoffentlich reicht das mit der Wolle.
Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
Gnubbel

Jacky nadelt hat gesagt…

oh das wird wieder ein ganz toller Pulli, liebi Sonja!:-))) ich drücke auch ganz fest die daumen, dass die wolle reicht oder du noch welche bekommst!

liebi grüess
jacky

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Sonja, ich kenne dieses Gefühl, nur all zu gut, Schweißausbrüche uns Herzklopfen, hoffe, dass die Wolle doch noch reicht....
Herzlichst Anett

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

neues Projekt und schon fast wieder fertig; ich drück die Daumen; hoffentlich reicht die Wolle.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
Ich Wünsche allen einen schönen 4.Advent!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Der sieht aber echt gut aus.....Also bei dieser Wolle glaub ich ist es egal mit der Partienummer, da wirst du den Unterscheid glaub ich nicht so merken....

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Sonja..ich glaube auch das es keine Rolle spielt wegen der Partienummer:-)
LG Sonja