Freitag, 3. Dezember 2010

Mütze




Bei Creadoo ist diesen Monat die Aufgabe eine Mütze zu stricken!Bei diesem Modell habe ich wieder die heiss geliebte Melanie verwendet.Das Muster ist von hier!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

die schaut klasse aus, lG von der Maus

Andrea Baron hat gesagt…

Sehr schön – vor allem die Farbe find' ich toll!

LG Andrea

Marion hat gesagt…

Hat Dir eiegentlich in der Zeit mal jemand die "Platin Stricknadeln" verliehen? :0)
Du strickst echt in einer irren Geschwindigkeit!

Die Mütze finde ich super!

Knuddelige Grüße aus dem Schnee
Marion

Marlies hat gesagt…

Heeeeeeeeeeeeeee duu liebe Sonja
mann auch diese Mütze ist wieder super schön. Vorallem gefallen mir die kleienn Zöpfchen so gut. Auch farblich wunderschön. ja diese melanie?????'
ps.
Ich wurde überrascht weist du was davon?? :-) ganz a liebs Grüessli Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Marion..nee..aber hübsche Idee:-)
Marlies..jep.bin im Bilde :-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Richtig toll ist die Mütze, gefällt mir richtig gut:-)
Habe immer noch nicht angefangen mit Mützen stricken *schäm*

LG Silke

Toby hat gesagt…

Solch eine tolle Mütze kann man bei den derzeitigen Temperaturen wirklich gut gebrauchen. Und wenn sie dann auch noch so toll ausschaut, wird sie besonders gern getragen - da darf es dann ruhig auch ein bisschen wärmer werden.
Viele liebe Grüße
Toby

SylviaS hat gesagt…

du bist auch auf dem Mützentrip ^^ Das Muster find ich klasse, was so ein Zöpfchen so ausmacht :) weiter so, ich bin schon auf dein nächstes WErk gespannt!

lg Sylvia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

Eine wunderschöne Mütze hast Du genadelt!:-)))

Zöpfchen gefallen mir sowieso immer...

Liebi Grüess
Jacky

TarasWelt hat gesagt…

Schicke Mütze!
Bei dem Wetter ein unbedingtes Muß damit die Ohren schön warm bleiben.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja