Mittwoch, 15. Dezember 2010

Neues Projekt







Durch Zufall habe ich diese Wolle in meinem Wollregal endeckt:-)Danach ging ich auf die Suche nach einem geeigneten Projekt und bei Drops wurde ich fündig.Dieser Pulli soll es werden und die Wolle ist wieder einmal von Jakob und heisst Micado.Viel ist aber noch nicht zu sehen:-)



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

der wird ja super der Pulli ;-) genau das Richtige bei dem Winter ;-)
LG Sandra

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Wolle sieht schön Kuschelig aus.

Viel Freude beim Stricken und deine Auswahl ist super, das gibt ein schöner Pulli!

Liebe Grüße,
Uschi

Marlies hat gesagt…

Uiiiiii das sieht aber schon sehr schön und vielversprechend aus. Da bin ich sehr gespannt . Die frabe ist wunderschön.Viel Freude beim stricken . Liebs grüessli marlies

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hey Sonja,
da haben wir den gleichen Geschmack, der Pullover steht bei mir aber noch immer auf meiner To-Do-Liste. Hält bestimmt schön warm, bin schon auf deine Fortschritte gespannt.

Liebe Grüße Cindy

Cornelia hat gesagt…

Viel Spass mit diesem kuscheligen Projekt. Griessli Cornelia

TarasWelt hat gesagt…

Einen schicken Pulli hast du dir ausgesucht und die Wolle sieht auch klasse aus.

Liebe Grüße
Chrissi

SylviaS hat gesagt…

bin gespannt :) die wolle sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus !

Toby hat gesagt…

Der Drops-Pulli mit dieser Wolle ist einfach eine wunderschöne Kombination. Bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Lange müsst ihr sicher nicht warten,bis ich einen Fortschritt zeigen kann,stricke mit 6-er Nadeln:-)
LG Sonja

Gnubbel hat gesagt…

Soso, durch "Zufall" hast du die schöne Wolle also in deinem Regal gefunden.....*kicher*
Dann bin ich aber mal gespannt wie der Pullover dann fertig ausschaut. Ich denke mal, wie immer super!!!

Liebe Grüße
Gnubbel

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Betonung liegt aber auf NOCH nicht zu sehen. Bestimmt präsentierst Du uns in ein paar Tagen das fertige Stück, oder? ;-)

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Linda..ist alles möglich :-)
Lg Sonja

Gwen hat gesagt…

Das gefällt mir!

LG gwen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank gwen!
LG Sonja