Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wolle reicht nicht




Ein paar Reihen fehlen noch,aber leider ist die Wolle alle:-(Jetzt muss ich warten bis Montag,da gehe ich zum Jakob*zuMarliesschiel*nach kaufen!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Das ist schade, der Pullover sieht schon mal sehr schön aus. Bis Montag wirst Du aber bestimmt nicht ohne Strickzeug sein. Ich kann mich da an ein Regal mit Wolle erinnern.....
Viele Grüße
Kerstin

Marlies hat gesagt…

Hee ohh nein so dummmm. Aber er wird traumhat schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Ohhh zum Jakob gehst du??hmm ob der bis Montag abend noch Wolle hat???
zwinkerli ganz a liebs grüessli Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Nur gut, dass du die Wolle noch nachkaufen kannst.
Der wird richtig schön.

Liebe Grüße
Chrissi

Kate Kurchak hat gesagt…

Sonja das ist sehr schön!!!

Liebe Grüße
Kate

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist ja doof ... aber sei froh, das du noch Wolle nachkaufen kannst, schlimmer wäre es, wenn das nicht mehr ginge. Der Pulli wird Klasse, ich mag diese Kragenlösung auch sehr :)

LG biene

Toby hat gesagt…

Irgendwie ist es immer Mist wenn die Wolle mal wieder nicht reicht. Aber zum Glück hast du ja bald Nachschub und dann wird der schöne Pullover auch fertig.
Liebe Grüße
Toby

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Oh wie schade, Sonja.
Aber zum Glück kannst du noch Wolle nachbekommen.Der Pulli wird wieder traumhaft schön.

Liebe Grüße Cindy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
Stimmt,ich bin froh kann ich noch nachkaufen:-)
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Der Pulli wird spitze!:-))) Und mit der Wolle klappt es ganz bestimmt!!! Viel Spass beim Jakob!!! Ich möchte auch schon lange mal "dörthi"!!!

Und Deine Mütze gefällt mir auch super!

Liebi Grüess
Jacky

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

ein toller Pulli, und doch erfreulich, dass du noch Wolle nachkaufen kannst.

Liebe Grüße Petra

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

ohje wie ärgerlich.Hoffentlich bekommst Du noch die Wolle.Der Pulli sieht nämlich toll aus :).

LG Ela

Cornelia hat gesagt…

Ojemine... Geduld ist nun gefragt! Aber dafür wirst Du ihn mit Stolz tragen!!! Griessli Cornelia

nima hat gesagt…

Oh nein - wie ärgerlich!! Zum Glück bekommst du noch Nachschub!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Jacky..dert muesch unbedingt mou häre:-)
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Ach wie ärgerlich...extra neue Wolle kaufen.
Da würde ich mir als Entschädigung aber gleich noch neue Wolle leisten :0)

Meine Güte...was warst Du wieder fleißig!
Ich schaffe es gar nicht, jedes Mal bei Dir reinzuluschern, so schnell bist Du mit dem einstellen. Ist also nicht bös gemeint, wenn ich mal nicht kommentiere ;0)

Liebe Sonja, ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Ich denk' an Dich und umärmel Dich feste!
Deine Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Marion..ich bin dir doch nicht böse..Knutschi
Sonja