Mittwoch, 8. Dezember 2010

Damensocken







Schon wieder Socken,aber diesmal etwas kleiner:-)Diese Socken sind mit Aldiwolle,(die ich geschenkt bekommen habe,)gestrickt und 2,5er Nadeln in Grösse 38 !



Liebe Grüsse Sonja






Kommentare:

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

na soll ich Dir mal meine Adresse verraten *HiHi*?Ich frage ja nur weil die Socken so toll aussehen :).

LG Ela

wunschpuenktchen hat gesagt…

Huhu Sonja,

sehr schön - genau meine Farben...

Liebe Grüße

Anja

Marlies hat gesagt…

hoi Sonja
ohh die farbe kenni doch . Wunderschöni socke hesch gmacht. Ganz a liebs grüessli Marlies

Petras Kramkiste hat gesagt…

Die liebe Sonja;

fleißig wie ein Bienchen, Damen und Herrensocken am laufenden Band ;-)

Liebe Grüße Petra

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

ok die passen und gefallen mir, darfst los schicken *g*

LG Silke

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Sonja

Diese Socken gefallen mir auch sehr! Super Farbe!

Liebi Grüess und ich wünsche Dir "e schöne Hinich"
Jacky

TarasWelt hat gesagt…

Die Farben - ein Traum!
Und so schön gleich. Ich mag das sehr.

Liebe Grüße
Chrissi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöne Socken sind das und eine super Farbe.
Beim nächsten Angebot muß ich auch umbedingt mal zum Aldi.
Beginnst du bei den Damensocken mit 60 Maschen Anschlag?

Liebe Grüße von der Nordsee
Cindy

monja hat gesagt…

Mensch Sonja nach 2 Tagen schon die nächsten Socken fertig, legst Du die Nadeln noch aus der Hand? Und immer kommen dabei so tolle Ergebnisse raus! Wirklich klasse!!!
lg monja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Cindy..Nicht immer,meine Schwester wünscht für ihre Socken 64 Maschen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,


sehr schön sind die Socken geworden, die Farben sind super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja
uiii, diese Färbung habe ich auch schon ewig auf den Nadeln:-) Gell in Natura sind sie noch schöner...

Herzlichst
Nina

Sigi hat gesagt…

Die sind ja schön, tolle Farbe.!
LG Sigi

SylviaS hat gesagt…

und da hab ich eine schlechte meinung von aldi-wolle....ich nehm alles zurück! also wenn die nicht einlaufen und filzen dann *Daumen HOCH! wunderschön!

lg Sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Nina..jaaaaaaaa..in Natura sind die Farben noch viel schöner:-)
Sylvia...ich habe schon etliche Socken mit Aldi-Wolle verstrickt und bis jetzt hat noch kein Paar gefilzt und auch nicht eingelaufen:-)
LG Sonja

Bettina hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden!!! Wahnsinn, wie fleißig du bist!
Liebe Grüße, Bettina

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja fleißges "Bienchen"

was doch Aldi so alles kann ***grins*** die Socken sind wunderschön und das wäre auch noch meine Farbe und Größe ***lach***

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!
Die Socken sehen total schön aus! Wären DIE farben schlechthin für mein Töchting!

LG
Wonni

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sind einfach nur schön. Toll, wie du es hin bekommst, den Farbverlauf so gleich zu treffen.
Die A.ldi-Brüder sollten auch auf dem grünem Inselchen endlich eröffnen, damit Klein-Uschi auch so schöne Wolle kaufen kann.
Das geht mir schon stark ab, nun ich kann nicht alles haben.!!!

Wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag und viele schöne bestrickende Stunden.
Herzlichst Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Uschi..da müssen wir unbedingt mit den Aldi-brüdern reden,sowas geht gar nicht:-)
LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Auch diese Socken sind wieder sehr schön geworden! Wie all deine andren Sachen auch!

lg
hexep

ilona hat gesagt…

hallo liebe sonja!

so, nur vorbeischauen aber nix sagen geht nicht immer, gell? ich habe ja in letzter zeit immer wieder bei dir vorgeschaut, aber war ein bißchen schreibfaul *schäm*
jedenfalls bist du ja superfleißig, du hast die reinsten turbonadeln am start! ;) lauter schöne sachen hast du genadelt, ein riesensammelkompliment dafür!

ganz liebe grüße
lonni

danielaswollecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
schöne Socken hast Du gestrickt, genau meine Farben! :)
Die Aldiwolle ist gar nicht schlecht. Auf der Reha strickten einige diese Wolle, und sie sah echt gut aus.

Schönes WE und liebe Grüße
Daniela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja, musste auch mal wieder bei Dir vorbei schauen. Da fällt mir ein, diese Sockenwolle lagert bei mir auch noch. Die Socken sehen toll aus. Ich glaube, ich muss schneller stricken......Gott sei Dank noch 2 Tage dann ist Urlaub!
Viele Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Kerstin!
Lg Sonja