Mittwoch, 1. Dezember 2010

Noch ein Set







Dieses Dreiteilige Set habe ich wieder mit Aldiwolle gestrickt!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hee ist das niedlich so süssssssssssssss. auch farblich sehr passend finde ich .
übst du langsam kleine sachen zu stricken??? sind da etwas grossmutter aussichten??? duckundrennweg grüessli Marlies

Sandra hat gesagt…

super süüüß und dem Modell stehts auch super ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke für die Kommentare! Marlies..ja ja duck und renn,ich bin dicht hinter dir hihihihi..
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Set ist allerliebst geworden. Du bist jetzt wohl richtig vernarrt in diese kleinen Teilchen (grins)

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Nadia hat gesagt…

Einfach nur süss dieses Set!! Solch kleine Teile stricke ich auch sehr gern:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Roswitha und Nadia!
Roswitha..stimmt,man hat auch schnell ein Ergebnis:-)
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
deine Frühchenteile sind ganz lieb geworden.
Besonders die Farben finde ich super.
Da machst du bestimmt einigen eine große Freude.Bis letztes Jahr habe ich auch Frühchensachen gestrickt.Aber momentan istkein Bedarf mehr.
Liebe Grüße
Brigitte

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Set, süß auch mit dem kleinen Westchen. Schöner Farbverlauf.

LG Cindy

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach was sind die kleinen Teilchen immer niedlich. Toll was Du da wieder geschaffen hast.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
LG Sonja

Uschi S. hat gesagt…

Sage dankeschön für deinen lieben Kommentar und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße sendet Dir Uschi