Mittwoch, 5. Januar 2011

Geschenk von Alex







Gestern wurde ich mit diesem Geschenk von Alex überrascht.An dieser Stelle noch mal vielen vielen herzlichen Dank Alex..Knuddel!Eine wunderschöne Zauberwiese,2x Merino Lace,ein traumhafter Knäuel Tofutsies,ein herrlich duftendes Lavendelsäckchen,Giotto Schokokugeln und eine schöne Karte!



Liebe Grüsse Sonja

16 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wollnachschub kann Frau doch immer gerbrauchen oder ist dein Regal schon voll?

Liebe Grüße
Chrissi

Marlies hat gesagt…

aha so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn da freue ich mich mal gleich mit. WUnderschöne Wolle hast du das geschenkt bekommen. Viel freude beim versticken. Herzlichst Marlies

amandajanus hat gesagt…

oh ja, ein super schönes Geschenk ist das!!! Ist das das Bratäpfelchen von der Zauberwiese??? Ahc gegal, ganz wunderbare Rosafarben.....viel Spaß damit udn wir sehen doch sicher auch, was draus wird, oder?

Michaela hat gesagt…

Tolles Geschenk. Vor allem die Lacewolle finde ich sehr schön. Tolle Überraschung.
LG.
Michaela

emiily hat gesagt…

Über solche Geschenke kann man sich nur freuen :) Die Farben sehen auch echt toll aus!!!
lg

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön für die Kommentare¨
Amandajanus..die Zauberwiese heisst Frühlingsbaum und was daraus wird werde ich bestimmt dann hier zeigen;-)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein sehr schönes Geschenk hast du bekommen. Das wären auch meine Farben (grins), Wolle kann man ja nie genug haben gelle.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

PS: mal sehen ob mich dein Türsteher heute rein läßt

Nina hat gesagt…

Wunderschön!
Ich freu mich mit dir:-)

Herzlicht
Nina

Sinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sinchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich hab hier auch ein Geschenk für dich :)
Alles Liebe
Sinchen

Marion hat gesagt…

Wow....das sieht auf dem Foto schon so farblich toll aus!
Da hast Du aber was schönes bekommen und ich bin gespannt, was Du daraus alles nadeln wirst.

Knuddelknuddler
Marion

Uschi hat gesagt…

ich freue mich mit Dir mit; ein wunderschönes Geschenk!
Lieben Gruß,
Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare!
LG Sonja

Wonni hat gesagt…

Uiuiuiui, da hast Du aber ein tolles Päckchen bekommen! *staun*
Die Farben der Wöllekens sind echt traumhaft.

Komm gut ins Wochenende!
LG
Wonni

Sockenwonderland hat gesagt…

Was für ein tolles Päckchen Du da bekommen hast. Viel Spaß beim Verarbeiten.

LG
Linda

KB Design hat gesagt…

Wunderschöne Wolle hast du da! Ich komme gleich ins Schwärmen.

Liebe Grüsse, Brigitte