Sonntag, 16. Januar 2011

Angestrickt




Gestern hat es mich in den Fingern gejuckt und konnte es nicht lassen die Wunderlampe von Dany anzustricken:-)Ich bin richtig begeistert von der tollen Färbung und weichheit dieser Wolle!


Liebe Grüsse Sonja

14 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
das ist ja ein toller Knäuel. Auch verstrickt super. Ich habe noch nie so schön gefärbte Wolle verstrickt. Ich werde mir bestimmt auch mal den einen oder anderen Knäuel bei Dany besorgen.
Herziche Grüsse, colette

FadenStille hat gesagt…

Danys Wolle ist einfach ein Genuss, da freuen sich sogar die Finger beim Sockenstricken.
Liefs Anett

Dany+Tony hat gesagt…

Das mustert ja ganz schön!! Aber sag mal, die war doch türkis irgendwie ;)
Ja, ich weiss, diese Farbe ist besonders schwer zu fotografieren, ich kenne das und habe mich schon manchmal geärgert ;)
Muss wohl demnächst auch wiede mal was von mir für mich anstricken ;)
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Dany..stimmt,die Farbe ist türkis,aber leider unfotografierbar:-(

emiily hat gesagt…

die farben sehen ja toll aus :) und wie die mustert! :)
grüße
emiily

Manuela hat gesagt…

Huhu liebe Sonja,

na der Anfang sieht super aus :).Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart :).

LG Ela

Toby hat gesagt…

Es ist wirklich eine tolle Farbkombi. Viel Spaß beim Weiterstricken und
liebe Grüße
Toby

Marlies hat gesagt…

Hee du wirst noch zur Sockenstrickerin erkührt . die werden auch wieder so schön. herrlich . ganz liebs grüessli marlies

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben für die Kommentare!

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
wenn man den Strang so vor sich sieht könnte man nicht vermuten das beim stricken so viel Muster/Farbe entsteht, sieht aber toll aus, schöne Kombination.
LG Steffi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne Farbkombi !!
Lg Lydia

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
sehr schön der Anfang.
Weiterhin viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!