Samstag, 4. Dezember 2010

Beinstulpen







Passend zu der Mütze vom vorherigen Post,habe ich diese Stulpen gestrickt.Jetzt bin ich am überlegen für noch einen Schal dazu mit gleicher Wolle und Muster:-) Aber zuerst müssen noch andere Projekte fertig gestrickt werden!



Liebe Grüsse Sonja

16 Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

richtig toll sind die Stulpen ,jetzt noch Schal und Handschuhe dazu:-)
Gefällt mir richtig gut auch die Farbe ist super.

LG Silke

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ein wunderschönes Set hast du da gestrickt. Auchd ie Stulpen sind super schön, und bestimmt sehr sehr warm.
Ganz a liebs grüessli Marlies

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

sehr chic, das Set :) ... vielleicht noch ein Paar Handstulpen bzw. Handschuhe und einen Halswärmer dazu ... perfekt :)

LG und ein schönes AdventWE
biene

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Beinstulpen sehen wunderschön aus :).

LG Ela

FadenStille hat gesagt…

Ja, ein ganz besonderes Set, das sich beliebig erweitern ließe, falls du noch Wolle hast, Sabine hat Recht.
Außerdem tut Stricken einfach nur der Seele gut...
Liebe Grüße aus der Fadenstille
Anett

Strickfraueli hat gesagt…

oh ich liebe stulpen...habe im winter vielmals welche an, die den schnee abhalten in meine schuhe zu schlüpfen!!! die farbe gefällt mir und als set ist es ein richtiger hingucker!
liebe grüsse lee-ann

amandajanus hat gesagt…

oh wie schön, die gefallen mir...sowas will ich auch haben!!!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Ich Wünsche allen einen schönen 2.Adventsonntag!
Liebe Grüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Set ist auch wieder wunderschön geworden.
Die Farbe ist ganz mein Geschmack und im Moment sehr aktuell.

Liebe adventliche Grüße
Cindy

Toby hat gesagt…

Die Stulpen sind toll geworden und sehen mit der passenden Mütze bestimmt klasse aus.
Liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Cindy und Toby!
LG Sonja

Regina hat gesagt…

Die Stulpen sehen wirklich supertoll aus, sowohl Muster wie Farbe gefallen mir sehr gut!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Regina!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Wow das sieht ja richtig toll aus!!
Und die Farbe ....ein Traum.
LG Sigi

Uschi hat gesagt…

Die Beinstulpen sehen toll aus und als Set einfach nur fantastisch.

Lieben Gruß von
Uschi

Innas Socken hat gesagt…

Toll sieht das aus, gefällt mir ganz gut.

LG Inna