Montag, 28. Juni 2010

Neue Jackenbilder




Jetzt sollte das Muster besser zu erkennen sein:-)


LG Sonja

19 Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke sieht toal schick aus, ein Prachtstück, ganz toll :-)

LG Silke

Andrea Baron hat gesagt…

Eine tolle Jacke und die passt vor allem zu fast allem ... Klasse!
LG Andrea

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;
wowwwwwww welch tolle Jacke; sie steht dir ausgezeichnet, auch das Muster ist toll zu erkennen :-)

lg Petra

.BitterSüss. hat gesagt…

..schöööööööööööön..
aber das war ja bereits beim allerersten Bild dieser Jacke klar, gefiel mir von Anfang an sehr gut.
Aber heute zeigt sich nochmal deutlich: sie steht dir ausgezeichnet!

bittersüsse Grüsse Rina

Margot hat gesagt…

So bei Tageslicht sieht sie ja gleich noch viel besser aus! Und steht dir wirklich hervorragend. Wie für dich gemacht - das war sicher Absicht :-)
Liebe Grüße von Margot

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
kann mich den Damen nur anschließen, tolles Muster, schicke Jacke und passt perfekt :)

LG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank euch allen,ihr macht mich ja richtig verlegen;-)

LG Sonja

Geli hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, das Muster mit dem Schlichten kombiniert sieht richtig edel aus. Wird bestimmt ein Lieblingsteil.

LG
Geli

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

habe deine tolle Jacke schon an anderer Stele bewundert. Die ist wunderschön geworden und steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Geli und Roswitha..stimmt,die Jacke ist jetzt schon mein Lieblingsstück;-)

LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Man siehst du toll aus in der neuen jacke! Da steht ja der Modell-Karriere nichts mehr im Wege!
Nee ehrtlich, die Jacke gefällt mir echt gut!

Gruß Marion

Nina hat gesagt…

Einfach bzaubernd , liebe Sonja:-)


Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Marion und Nina..vielen lieben Dank für die Kommentare,ich bin richtig Stolz auf diese Jacke;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Maren hat gesagt…

Boah.. ich kriege den Mund gar nicht mehr zu.. das ist ja eine Wahnsinns Jacke.. da hat sich die Arbeit doch mehr als gelohnt..

Hast du wirklich genial hinbekommen...

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Maren;-)

LG Sonja

salina hat gesagt…

Jaaa, jetzt sieht man die ganze Pracht. Wirklich gelungen. Ich bin immer noch voll der Bewunderung, eine ganze Jacke nur in augenfeindlichem Schwarz. Ich hätte irgendwo in der Mitte aufgegeben. Wahrscheinlich noch vorher... ;-)
LG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Salina..Ehrlich gesagt,ich war auch ein paar mal davor,aber mein Ergeiz hat gesiegt;-)

LG Sonja

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - die Jacke ist schick und ein richtiges Schmuckstück ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Sandra!

LG Sonja