Mittwoch, 16. Juni 2010

Jackenzwischenstand




Ein wenig ist sie wieder gewachsen,meine schwarze Jacke.Rücken und linkes Vorderteil sind schon mal fertig und das rechte Vorderteil angeschlagen;-)






LG Sonja

13 Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

die Jacke wächst; und dann noch deine Minis dazu; wie Frau das doch alles schafft :-)

aber die Jacke wird echt ein Hingucker.

lg Petra

Marlies hat gesagt…

Ohh o wer strickt den hier so schnell wie der Wind?? Wunderschön wird deine Jacke leibe Sonja. Das obere Muster ist wunderschön. Es gefällt mir sehr gut.
ps. Ja ein komisches Wetter dieses Jahr. Dabei wäre ja sommer nicht herbst.
ganz liebs Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Schaut richtig klasse aus. Bin gespannt auf das Endprodukt :o)
Liebe Grüße
Gnubbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra..Marlies..Gnubbel..ganz herzlichen Dank für eure Kommentare!

LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Du legst ja ein Tempo hin, schläfst du auch ab und an? :-)

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Die wird wirklich toll... haben will... grins...

LG claud

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

du legtst jetzt aber ein Tempo vor, mein lieber Schwan. Die Jacke wird sehr schön.

Liebe Grüße und knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Silke..möchte doch die Jacke einmal anziehen bevor wieder die Sonne kommt ;-)
Claud...ein zweites mal werde ich die Jacke nicht stricken,nee nee ;-)
Roswitha..habe nur Angst das die Jacke ein Ufo werden könnte,darum dieses Tempo :-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Da bist Du ja schon ganz schön weit gekommen. Da wird es nicht mehr lange dauern und Du kannst uns das fertige Produkt zeigen.
Freu mich schon darauf.
LG Sunny

Sonja hat gesagt…

Ouaah, na schnelle bist du doch......Hast mich ja schon fast überholt. Da muss ich aber ein bisschen mehr machen, damit mein Pulli auch so wächst wie deiner....Bin immer noch mit dem einen Aermel am stricken......

Marion B. hat gesagt…

Halli Hallo,

die Jacke wird super schön!!! Gefällt mir richtig gut!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Sonja..bei uns ist so mieses Wetter,da bleibe ich drinnen und stricke;-)

LG Sonja

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht doch schon mal richtig super aus.

LG Ela