Montag, 7. Juni 2010

Habe fertig!







Tätätätäää...Trommelwirbel..:-)



Die Weste ist aus Sockenwolle mit Nadelnnr.3 gestrickt!






LG Sonja

28 Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Die sieht aber wirklich sehr schick aus.

LG Michaela

Wonni hat gesagt…

Hallöööchen!

Die Weste sieht super aus! Hast Du toll gestrickt und sie steht Dir ausgezeichnet!

LG
Wonni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank..Michaela und Wonni!
Jetzt gehts wieder weiter mit der schwarzen Jacke:-)

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Die ist wirklich toll... mit 3er Nadeln... na da hast dir aber wirklich einen abgenadelt. Sowas würde mir auch mal gefallen... irgendwann... wenn ich meine 12.000 Projekte mal fertig habe... grins...

LG claud

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW, die ist ja super schön geworden ;-) Toll das du diese Ufo nun auch fertig genadelt hast.
LG Sandra

Unknown hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden. Würde glatt in mein Beuteschema passen *g*

LG Michi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

Die Weste sieht super aus und paßt dir ausgezeichnet. Dur warst aber superschnell mit dem UFO. Jetzt muß ich mich aber ranhalten, damit meine Weste auch fertig wird.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare!
Claud..war gar nicht so schlimm wie ich zuerst gedacht habe;-)
Sandra..ich bin auch froh,das ich durchgehalten habe;-)
Michi..Dann ran an die Nadeln:-)
Roswitha..Wenn du mal den Turbo gestartet hast,bist du ratz fatz fertig;-)

LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Super, klasse, toll!
Uns die sieht klasse an dir aus.
Viel Freude daran.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Chrissi..werde ich haben:-)

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Tollllllllllll, sie steht dir, wie für dich genadelt, hihi. Nee, wirklich ganz toll, deine Weste. Sind nicht so meine Farben, aber ich könnte mir sie durchaus in einer anderen Farbe vorstellen......

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir Sonja..ich könnte sie mir auch gut in einer anderen Farbe vorstellen;-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Hallo Sonja,
die ist wirklich klasse geworden.
Model und Weste ein Hit. Sie steht Dir wirklich gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Sunny

Maren hat gesagt…

Woow ist Dir wirklich super gelungen und steht Dir wunderbar.. Hut ab..

Vielen Lieben Dank für Deine Einträge auf meiner Seite..

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Sunny!
danke,wünsche dir auch eine schöne und vor allem eine Strickreiche Woche;-)

LG Sonja

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

Ich kann nur sagen WOOOOOOw, und RIESEN - Kompliment, wunderschön ist dein Gilet geworden!

LG. Hilde

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
habe gestern falsch kommentiert. :(

Ich finde sie einfach sehr schick und sie steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Maren.Hilde..Alex..Vielen dank für die Komplimente!

LG Sonja

stricknadel hat gesagt…

Hallo Sonja,

Wunderbar ist Deine Weste geworden und steht Dir ausgezeichnet:-) Auch Deine Patch-Decke sieht ja jetzt schon ganz toll aus.
Toll, was bei Dir so alles mit den Stricknadeln entsteht.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Marion B. hat gesagt…

Super schick geworden!!! Toll!!

Viele liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Damaris..vielen Dank!
Ich bin jedesmal begeistert zu sehen,was ihr wieder tolles aus den Strickferien mitgebracht habt!
Marion..Dankeschön!
Ich bewundere immer wieder deine Strickkünste und die tollen Ideen,die du dann in Kunstwerke verwandelst!

Liebe Grüsse
Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

was für ein Augenschmaus!!
Dieser Traum von Weste steht dir ausgezeichnet!

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen Dank!Mir gefällt sie auch ganz toll:-)

Liebe Grüsse
Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

wowwwwwwwwwwww.......
bin ja richtig neidisch; so eine tolle Weste; sie steht dir ausgezeichnet!

lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra..vielen herzlichen Dank!

LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Ohhh deine Weste ist ja ein Traum auch die Farbe gefällt mir, die hast du super hinbekommen.

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank Silke:-)

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Wow, ist die schick geworden! Steht dir auch sehr gut. Da kannst du mit Recht stolz sein.
Liebe Grüße von Margot