Freitag, 27. Mai 2011

Neue Quadrate

Es sind wieder vier neue Quadrate für die Decke fertig geworden und eines befindet sich schon wieder auf den Nadeln:-)
Liebe Grüsse Sonja

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiii bist du ein fleißiges Bienchen, schöne Farbkombi hast du gewählt,
lG Crissi/Ideenschmiede

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Du bist soooo schnell.Die Quadrate sehen wieder toll aus,schöne Farben!!

LG Lydia

Andrea Baron hat gesagt…

Öha, das geht bei dir ja wie's Breznbacken! Da bin ich ja aufs Ergebnis gespant! LG Andrea

StrickRatte hat gesagt…

die neuen Qudrate sind aber wieder sehr schön,
so lebhafte Farben.
Bin schon auf die Decke gespannt.
Ein lieber Gruß und ein schönes Wochenende
Hannelore

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Die sehen total schön aus, so schön aufeinander abgestimmte Farben. Die Decke wird eine Gute Laune Decke.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du bist ja echt fix, dann dauert es bestimmt nicht ange, bis wir die fertige Decke sehen, gäh. ;-)
LG, Heike

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Wunderschöni Patches sind das geworden,ist mal eine ganz andere,moderne Variante.
Liebi Grüess,anca

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wow deine neuen Patches sehen ja super schön aus. Du bist wohl im Decken Fieber. Ganz liebe Grüsse Marlies

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
schöne bunte Quadrate hast du da genadelt, ich bin schon gespannt wie die fertige Decke aussehen wird.
Übrigens habe ich endlich meinen Sockenzug zum laufen gebracht :-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

TarasWelt hat gesagt…

So schöne Farben hast du wieder zusammen verstrickt. Gefallen mit richtig gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Marlies..Richtig..das Deckenfieber hat mich wieder:-)
Steffi...schön,das freut mich jetzt für dich,hast ja lange genug gebraucht dafür,gel!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Du bist ja echt schnell!!Und die Farben passen einfach super!!!!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Mone!
Lg Sonja