Freitag, 20. Mai 2011

Einer ist Fertig!


Den ersten Mysteriösen Topflappen habe ich fertig gestrickt und zusammengehäkelt:-)An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Damaris bedanken für die super tolle Anleitung,es hat mir sehr viel Spass gemacht mitzumachen!Gestrickt mit 100% Baumwolle Domino von Jakob.Gewicht:66g!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ganz toll hast du den gestrickt.
Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Der Topflappen sieht wunderbar aus die Farbwahl ist sehr harmonisch.

LG Alexandra

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Topflapen sieht klasse aus.Bis jetzt kann ich ja nur rechts und links.
Hoffe aber das der Tag kommt an dem auch ich das hinbekomme.....schmunzel


ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

Crissi hat gesagt…

Wow Sonja, mal ne ganz andere Art, sehr schön auch die Farben gefallen mir.
Schönes Wochenende
lG Crissi

wunschpuenktchen hat gesagt…

Sieht super aus, liebe Sonja!!!
Mache weiter so - damit ich immer wieder Schönes zum Anschauen habe!

Anja

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
schön dass du da mitgemacht hast. Dein Topflappen ist dir ja auch super gelungen. Nun muss ich mich aber beeilen und auch so ein Paar stricken!!!
Liebs Grüessli
Silvia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Prima gelungen, der Topflappen.
LG, Heike

Cornelia hat gesagt…

Sooo schön und erst noch grün. Griessli Cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

das war sicher total spannend zu stricken...ich wollte schon lange mal so stricken, aber irgendwie kommen immer wieder andere neue sachen dazu!!! grins...ist ja auch ok! also ich find deinen topflappen auch supi gelungen und grün ist eine meine liebsten farben!
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

stricknadel hat gesagt…

Liebe Sonja,

Erst einmal lieben Dank für Dein dickes Lob...(ganz rot werde)...Deine täglichen lieben Kommentare und Zwischenstandsmeldungen, aber vor allem, dass Du mitgestrickt hast.
Dein Topflappen ist Dir super gelungen und Deine Farbenwahl ist sehr harmonisch. Du hast wirklich alles genial umgesetzt. Ein grosses Kompliment!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim 2.Topflappen? jetzt wo Du weisst, wie es geht...bin mal neugierig...

Liebe Strickgrüsse
Damaris

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöner Topflappen! Das ist bestimmt kompliziert!
Lg, colette

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
dein Topflappen sieht toll aus, die Farben sind genau mein "Ding"!
LG Steffi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse Sonja, auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

LG Annchen

Margareth hat gesagt…

Liebe Sonja
ganz tolle Topflappen hast du gestrickt,
die sehen ja sowas von kompliziert aus, sehr schön!
Herzliche Grüsse maggy
(bloglos)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
Damaris..einen Zweiten gibt es bestimmt,aber etwas später:-)
Colette und Maggy..so kompliziert wie,s aussieht ist es nicht zu stricken:-)
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

der Topflappen sieht Klasse aus!!!

LG Lydia

salina hat gesagt…

Schick sieht er aus, Dein mysteriöser Topflappen.
Da kommen doch bestimmt noch welche nach ;-)
LG Salina

Marguerite hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden!

LG Margrith