Dienstag, 3. Mai 2011

Grannydecke Nr.2



Die zweite Grannydecke ist nun auch fertig.Ich habe dafür wieder die Eveline von Jakob verwendet.Die Decke misst 65cm x 65cm und wiegt 234g.Die bekommt auch wieder ein Kinderheim geschenkt:-)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Niki hat gesagt…

wow so eine schöne Grannydecke... ich habe auch noch eine auf der "zu erledigen Liste"

Ganz liebe Grüsse Niki

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohhhh schon wieder eine fertig. super schön ist auch diese geworden. Das geht ja fluggs bei dir. Ganz liebe Grüsse marlies

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du wirst ja zur Deckenspezialistin!! Total schön wieder ist diese Decke hier. Da werden sich die Beschenkten freuen.
Liebi Grüess
Dany (machst Du auch mit bei meiner Verlosung?) :)

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
auch diese Decke gefällt mir sehr gut! Na, wann kommt Nr. 3 wohl??
LG Crissi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Sonja

wunderschön ist auch diese Decke geworden, du strickst ja in einem Megaturbotempo :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Sandra hat gesagt…

tolle Decke und schön das sie für ein armes Würmchen gedacht ist ;-)
LG Sandra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

fleissig warst du und es hat sich gelohnt, die Decke ist wunderbar.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hey Sonja,
du bist ja flink ... da werden sich die Kinder sehr freuen über so eine schöne Decke.
LG, Heike

Bine hat gesagt…

Sie sah ja "unzusammengenäht" schon toll aus. Aber jetzt ist sie perfekt, genau richtig für Kinder mit ihren bunten Farben ♥

Liebe Grüße von

Bine :o)

Fadenstille hat gesagt…

Eine echte gute Laune Decke und mit so viel Liebe gemacht, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück.
Liefs Anett

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich gratuliere zu dieser gelungenen Frühlingsdecke! In fröhliche Farben gehüllt, werden Dir selbst die Eisheiligen nichts mehr anhaben können.

Herzliche Grüße, Gisela

TarasWelt hat gesagt…

Ganz toll hast du diese schöne Decke gehäkelt.
Und wieder in einem Wahnsinnstempo.

Klasse!

Liebe Grüße
Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja
was soll ich dazu noch sagen ist alles schon
gesagt ,einfach nur toll ein Kompliment!!!!!!:-)))
Ganz liebe Grüße
Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

du ruhst auch nie; toll finde ich, dass du ein Kinderheim damit unterstützt ;-)

Liebe Grüße Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
ganz toll. Das ist bestimmt auch eine ganz weiche Wolle. Ich würde gerne wissen, wie du immer diese tollen Fotos machst. Übereinander ect.
Liebe Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Colette..das mache ich mit einem Fotoprogram das Photo Scape heisst,habe das mal im I-Net gratis heruntergeladen:-)
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Sonja, die Decke strahlt ja nur so vor Fröhlichkeit.
Tolle frische Farben...da werden sich die Kinder sicher drüber freuen!

Knuddlergrüße
Marion

KB Design hat gesagt…

Du hast ein Tempo drauf, da staune ich wirklich. Und wunderschön hast du wieder die Farben zusammen gestellt.

LG, Brigitte

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schööön Sonja, die Decke ist dir auch wieder spitzenmäßig gelungen. Das du sie für ein Kinderheim spendest ist wirklich eine prima Sache.

Liebe Grüße Annchen

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
jetzt war ich mal ein paar Tage nicht da und schaue in deinen Blog, mein erster Gedanke: WoW, wann machst du das alles und vor allem, eins schöner wie das andere.
Liebe Grüße
Steffi