Montag, 23. Mai 2011

Gehäkelte Tunika fertig



Da ich ja selber sehr gespannt war wie die Tunika fertig aussieht,habe ich gehäkelt was das Zeug hällt:-)Leider sind die Bilder ein wenig Dunkel,aber per Gelegenheit werde ich schauen ein paar Tragebilder von mir zu machen,damit die Tunika auch gefüllt aussieht hihihi..! 440g Bamboo habe ich verhäkelt,ist aber sehr angenehm im tragen!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Sonja, gaaaanz toll !!!!!
Viel Spaß beim Tragen.

LG Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
Das sieht mal spitzemäßig aus richtig flott!!!!
Liebe Grüße

Hannelore

Rosenfee hat gesagt…

...deine Tunika ist wunderschööööön
Liebe Grüsse
Patricia

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Tunika ist super schön!

Auch von mir viel Vergnügen beim ausführen.

Liebe Grüße

Silvia

Wonni hat gesagt…

Geil! Die Tunika ist ja der Hammer!!!
Die sieht aus, als würde sie super angenehm zu tragen sein. Viel Spaß damit!

LG
Wonni

Sandra hat gesagt…

Liebe Sonja, die Tunika ist suuuper mega toll geworden ;-) Und häkeln geht mir zur Zeit auch fast schneller wie stricken von der Hand ;-)
LG Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiiii, die sieht suuuuuuper aus, so luftig, sehr schön,
lG Crissi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow, das ist ja rassig gegangen, schon fertig.... wunderschön ist deine Tunika geworden, ich warte gespannt auf die Tragebilder von dir ;-)
liebe Grüsse
Hilde

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow was für ein tolles Teil so schön, grosses Kino kann ich da nur sagen! Das deine Fingerchen gequalmt haben kann ich mir gut vorstellen aber es hat sich gelohnt.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

wow, da hast du aber richtig Gas gegeben *lach* ... die Tunika ist richtig Klasse geworden, gefällt mir super gut :)

LG biene

nima hat gesagt…

Du bist so schnell - das ist ja ein Wahnsinn! Und das Ergebnis ist wunderschön geworden ♥
Liebe Grüße nima

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Tunika ist super geworden, sitzt perfekt.
LG, Heike

Lee-Ann hat gesagt…

haaaammmmmmmmeeeeerrrr schöööön!! da ist dir aber ein geniales teil total gelungen!
liebs grüessli lee-ann

Kunzfrau hat gesagt…

Die sieht ja toll aus. Gar nicht so trutschig, wie sonst gehäkelte Sachen aussehen!

Gruß Marion

wunschpuenktchen hat gesagt…

Oh wie toll...
Die sieht ja mal Hammer aus - ehrlich... Die mußt du uns unbedingt mal zeigen, wenn du sie trägst - ein Traum...
Bin ganz neidisch :O(

LG

Anja

Cornelia hat gesagt…

Sieht nicht nur schön sonder auch bequem aus. Wunderschön! Griessli Cornelia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
So eine Tunika würde mir auch gefallen. Die hast du ja in rekordzeit gehäkelt. Wunderschön!
Lg, colette

SylviaS hat gesagt…

fesch fesch liebe sonja :) da hat ja die nadel geglüht und dir ist was wirklich wunderbares gelungen. aber da sieht man wieder mal, was neugier so bewirkt^^ - hauptsache du hast nicht nachts während des schlafes mit den händen gefuhrwerkt XD

ich freu mich auf dein nächstes projekt!
grüßele sylvia

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Sonja, erstklassig.
... und wie schnell du sie fertig gehäkelt hast, Respekt.

Liebe Grüße Annchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen,vielen Dank für die lieben Kommentare!
Die Tragebilder von mir gibts sobald ich ein Fotograf gefunden habe:-)
Ganz liebe Grüsse Sonja

salina hat gesagt…

Wow, ein tolles Stück hast Du gehäkelt. Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
LG Salina

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Mann,bist du flink!!!
Die Tunika ist der Hammer ........sieht Mega-Stark aus!!!

LG Lydia

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja Wowwwwwwwwwww die Tunika ist aber schön. Ich bewundere deine Häkelkunst.
Ganz liebs Grüessli marlies

Innas Socken hat gesagt…

schön sieht es aus.

Lg Inna