Dienstag, 10. Mai 2011

Gewonnen



Heute ist mein Gewinn von der Frühlingsverlosung bei Dany angekommen.Vielen Dank Dany für die süsse Nadelrolle und die niedliche Karte:-)Knuddel!
Liebe Grüsse Sonja

15 Kommentare:

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da hast du ja was tolles gewonnen, viel Spaß damit.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich, Sonja, klasse Nadelrolle.

Liebe Grüße Annchen

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
Lg, colette

wunschpuenktchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch...

LG

Anja

Dany+Tony hat gesagt…

Schön dass sie Dir so gefällt. Und? Hast Du die Nadeln schon eingeordnet ;)
Ich muss mir demnächst eine neue Rolle nähen, denn meine ist noch immer die, die ich als Muster mal genäht habe. Ich mach mir dann eine vom eigenen Stoff, wenn ich dann mal wieder geeigneten habe.
Liebi Grüess und schöne warme Obe ;)
Dany

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
Sowas kann Frau immer brauchen!
Sonnige Grüße
Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

gratuliere die ganz herzlich zu deinem Gewinn und ich wünsche dir viel Spass damit ;-)

Liebe Grüße Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sonja!

LG, Heike

Marguerite hat gesagt…

Hoi Glückspilz!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Liebi Grüess us Lotzu
Margrith

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu dem schönen Gewinn, viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Uiii schön!
Du hast echt glück! ♥♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank an Alle!
Dany..hatte noch keine Zeit die Nadeln einzuordnen,aber ich freue mich schon drauf:-)
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Ha jetzt gehts aber. Hee ich gratuliere dir ganz herzlicht das istja super was du gewonnen hast. Viel freude damit Ganz liebe Grüsse Marlies

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
gratuliere zu deinem Gewinn.
Da gibt es bestimmt einige Nadeln die du da verstauen kannst.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Lg Sonja