Mittwoch, 25. Mai 2011

Problem mit Google-Konto

Ich kann leider bei den meisten Bloggerinnen nicht kommentieren,da ich mich mit Google-Konto Anmelden muss,aber leider werde ich immer wieder rausgeworfen:-(Sogar auf meinem eigenen Blog!Ich kann mich nicht einmal für eure lieben Kommentare bedanken für die gefüllte Tunika:-)Komischerweise kann ich einen Post erstellen und veröffentlichen,aber nicht bearbeiten.Ich hoffe das sich das Problem möglichst schnell lösen lässt,ist nämmlich schon seit gestern so:-(
Sodele..und jetzt bedanke ich mich erstmal hier für all die lieben Kommentare!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sonja mir geht's auch so!
Wenn ich auf meinem Blog angemeldet bin, kann ich mich nicht mehr abmelden. Muss erst den Explorere zu machen um dann wenigstens anonym schreiben zu können!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Ach Sonja, das Problem habe ich schon 2 Tage lang!!Ich dachte schon, ICH mache was verkehrt!
LG Crissi/Ideenschmiede

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,
bis gerade eben ging es mir ganz genau so.
Mein Passwort wurde nicht akzeptiert.
Ich bin auf Kommentare schreiben gegangen, habe mein Passwort erneut eingegeben und es ging.
Ich drücke dir und den Anderen die Daumen das bald alles wieder funktioniert!!!!

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Dankeschön!
Bei mir gehts immer noch nicht und muss mit Anonym schreinen und das in meinem eigenen Blog:-(
LG Sonja

Blumi hat gesagt…

Google findet noch nicht mal blogger, wenn ich mich anmelden möchte.Kann mich aber über meinen Blog anmelden.
LG Uschi

nima hat gesagt…

Jaja irgendwas ist da grob kaputt glaub ich - deswegen nutz ich die Zeit jetzt wo es geht für eine schneeeelle Blogrunde!

Liebe Grüße nima

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

In letzter Zeit treten bei mir auch öfter Probleme auf. Vom Laptop aus, wird mein Passwort nicht akzeptiert. Jetzt an einem anderen Compi hatte ich garkeine Probleme.

Liebe Grüße Annchen

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ich habe diese Probleme auch habe schon oft auc´h bei dir kommentiert aber ging nichts ,tröste dich aber so geht es bei einigen.Habe einen Kommentar geschrieben jetzt ist er 5 oder 6 mal zu sehen also hoffen wir das es bald besser wird einen lieben Gru Karin

Sandra hat gesagt…

Huhu,
das Problem habe ich auch mit dem IE. Habe dann zum Firefox gewechselt und damit geht es wunderbar. Da werden allerdings die Bilder falsch gedreht. :-(

Liebe Grüße
Sandra