Mittwoch, 25. Mai 2011

Neues Projekt und Violetta




Nach dem vielen Gehäkel muss ich wieder was Strickiges haben:-)Da ich immer noch sehr viele Knäuel und Reste von den anderen Decken übrig habe,gibts natürlich wieder eine Decke und zwar nach dieser Anleitung!Nach meiner Rechnung muss ich 20 solche Quadrate stricken und es macht Spass,wie immer:-)Und dann ist noch die süsse Violetta von Niki bei mir eingetroffen.Ich habe sie bei Niki gewonnen bei der Frage wie viele Maschen auf der Nadel von dem Fledermaustuch sind und ich war am Nächsten,..freu..!Zudem waren noch viele kleine Niedlichkeiten dabei und Violetta hatte auch noch ein Briefchen mit,mit der Bitte sie doch fest zu knuddeln,was ich natürlich sofort getan habe.-)An dieser Stelle noch mal vielen,vielen Dank liebe Niki für die selbstgenähte Violetta!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh ja ich sehe schon die Decke wird wieder total schön, ich liebe diese Farbpracht. Das Bärchen ist so niedlich herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

ohhhhhhhhh das gibt eine farbenfrohe Decke.
Lieber Gruß Hannelore

Gnubbel hat gesagt…

Ui, die Decke wird ja spitze. Schade nur das ich der englischen Sprache und leider erst recht nicht so der Schrift mächtig bin. *seufz*
Aber ich habe derzeit soooo viele Dinge in Arbeit.... wer weiß wofür das gut ist... *grins*

Anonym hat gesagt…

Dankeschön!
Gnubbel..ich kann ja auch nicht Englisch,aber ich habe da einfach 2 und 2 zusammengezählt hihihihi..
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Decke wird wunderschön!
Und Violetta ist so süss.
Herzliche Grüsse, colette

Marguerite hat gesagt…

Ja, da klappern sie wieder, Deine Nadeln! Das wird so eine richtig fröhliche Decke und so richtig schön!

Häb e schöne Tag u liebi Grüess
Margrith

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Decke wird sicher wunderschön. Reste habe ich auch immer viele, aber selten welche die so toll zusammenpassen wie Deine.

LG
Linda

nima hat gesagt…

Wow soweit bist du schon wieder? Ich stricke seit 4 Tagen an einer Socke ;)
Ich bin schon gespannt wie die Decke dann fertig aussieht ♥

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
LG Sonja

Bine hat gesagt…

Jaaaaa, das gibt ne Gute-Laune-Decke, das sehe ich schon :o) Die Violetta ist aber auch süß!

LG von Bine ♥

Sonja hat gesagt…

Wow, das sieht ja jetzt schon toll aus, da bin ich erst mal auf die fertige Decke gespannt und freu mich schon auf Bilder :-)

liebe Grüsse
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
das wird ne richtig schöne,bunte Decke!!!
Da hast du toll getauscht,die Violetta ist ja niedlich.

LG Lydia

HexeP hat gesagt…

Die Decke wird bestimmt superschön!
Violetta ist zum Verlieben!

lg
Petra

Gwen hat gesagt…

Fleißig, fleißig ...gut, dass Frau Zeit hat!

LG Gwen

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Decke habe ich ja unterdessen fertig gesehen und sie ist traumhaft schön geworden. Hast du die auch mit Eveline gestrickt? Und geht Eveline wirklich auch gut zum Häkeln? Liebe Grüsse colette