Samstag, 7. Mai 2011

Grannydecke Nr.3



Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe euch zu langweilen,habe ich trotzdem wieder eine Grannydecke gehäkelt,aber diesmal an einem Stück:-)Die Wolle ist die Gleiche wie schon bei den beiden Vorherigen.Grösse 75cm x 75cm und Gewicht 287g.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow die sieht echt klasse aus und langweilen nee, ganz bestimmt nicht, ich kann von solchen schönen Decken nicht genug sehen. Kannst gern weiter machen ;-) .

LG Alexandra

Strickstube hat gesagt…

Liebe Sonja
aber, aber....du langweilst bestimmt nicht, eine wunderschöne grannydecke hast du hier wieder gehäkelt!

Liebe Grüsse
Hilde

Sandra hat gesagt…

ganz super schön ist die Decke wieder ;-) und langweilig wird mir beim schauen ganz und gar nicht ;-)
LG Sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sag mal, schläfst du auch mal? *staun*
Wie kommst du darauf, dass so eine schöne Decke langweilig werde könnte?
LG, Heike

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
auch sehr schön und total anders, als die 2 anderen Decken von dir.

Liebe Grüße
Chrissi

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell manche Frauen handarbeiten können. Du bist ja auch schon wieder fertig. Eine schöne Decke! Wieder fürs Kinderheim? Meine Bewunderung!

Dir, liebe Sonntagsgrüße, Gisela

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das ist auch eine sehr schöne Variante, ein großes Granny. Obwohl es die gleichen Farben sind, wirkt es wieder ganz anders. Superklasse.

Liebe Grüße Annchen

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
so gefällt sie mir auch sehr gut, sehr schön!
LG Crissi

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
du machst dir ja selbst Konkurrenz mit deinen wunderschönen Grannydecken!!
Liebe Grüße
Steffi

Mone hat gesagt…

Also langweilen mit Sicherheit nicht!!!
Ich finde die Decke sehr schön!!
LG Mone

Muschelmaus hat gesagt…

Schön sind sie und so bunt, die können gar nicht langweilig sein.
LG von der Maus

StrickRatte hat gesagt…

olla, klasse wie du das schon wieder so schnell
hin kriegst,kann nur staunen,suuuuper
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Gisela..diese Decke wird ein Geschenk für eine Bekannte wo im November wieder Mama wird:-)
Grüsse Sonja

M.E. hat gesagt…

Mensch du legst ja ein Tempo vor, wie machst du das nur so schnell?

Gruß Marco

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
diese Decke ist auch super gelungen, Bravo!
Liebs Grüessli
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Marco...Das muss an der Häkelnadel liegen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Jetzt muss ich aber langsam aufpassen, dass ich mir hier bei dir nicht doch noch das Grannyvirus einfange...
Herzlichst Anett

Petra hat gesagt…

Sonja die Decke ist SUPER geworden und mich langweilst Du damit nicht, finde Deine Grannys - egal ob gross oder klein - wunderschön!!!!
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und Zeit ihn zu genießen!
LG Petra

pinkpaillette hat gesagt…

das ist auch eine wunderschöne Decke.
lg, colette

Anca hat gesagt…

Hoi Sonja,wunderschön ist deine Decke geworden.
Endlich kann Ich wieder Online sein und meinen Blogg bald wieder futtern,schön langweilig so eine Zeit ohne Internet!
Liebi Grüess,Anca