Sonntag, 15. Mai 2011

Stinos



Doch..ich stricke noch,nur durch das Häkeln kam das Nadeln ein wenig zu kurz:-)Ich hatte aber wieder mal Lust Socken zu stricken und herausgekommen sind diese geringelten Stinos!Gestrickt mit Sport-& Strumpfwolle in Grösse 39,Gewicht:45g!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die Socken sind hübsch geworden.
LG und einen schönen Sonntag
Crissi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Total schön, sogar der Rapport stimmt :) Ich hätte auch gerne wieder mal einen Sockenauftrag. Aber das wird wohl Herbst. Im Moment strick ich nämlich irgendwie lustlos vor mich hin und weiss nicht so recht was...Vermutlich kommt dann wieder alles miteinander und alle wollen noch vor Weihnachten... Aber wir sind ja flexibel ;)
Liebi Grüess
Dany

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

so geht es mir auch im Moment ich häkel sehr viel und das Stricken kommt zu kurz. Deshalb nadel ich noch nebenbei Sneakers. Deine Stinos finde ich sehr schön.

LG Alexandra

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
ja wenn man dann schon mal mit Häkeln anfängt....geht mir auch so. Deine Socken sehen auch wieder sehr schön aus.
Liebe Grüße
Kerstin

TarasWelt hat gesagt…

Die Fotos wirken total unterschiedlich und erst dachte ich, du hast 2 Paar genadelt.:)
Absolute Leichtgewichte, sehen wieder toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

emiily hat gesagt…

oh wie schön :) mich würde ja mal interessieren, welches foto der originalfarbe am nächsten kommt ;)
lg
emiily

Marion hat gesagt…

Schön sind die geworden...und welches Foto kommt der Farbe am nächsten?
Ich dachte auch erst, Du hättest schon wieder 2 Paare fertig ;0)

Knuddlergrüße
Marion

monja hat gesagt…

Wie immer sind Deine Socken richtig schön geworden!
lg und einen schönen Sonntag noch
monja

Manu hat gesagt…

hihi, sehe ich ja jetzt erst - bei dir auch Granny-Decken .... schön geworden !!!
die letzten Runden ziehen sich aber immer wie Kaugummi, oder?
liebe Grüße
Manu

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,
tolle Stinos. Die Farben gefallen wir sehr.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Chrissi..Emiily und Marion..Die Farbe auf dem zweiten Bild sind dem Original am nächsten:-)
Manu..da hast du recht,die letzten Runden ziehen und ziehen sich:-)
LG Sonja

Marguerite hat gesagt…

Wirklich eine hübsche Fussbekleidung! Super!
Ich wwünsche Dir einen schönen Tag!
Liebi Grüess
Margrith

Petra hat gesagt…

So einfache Stinos sind manchmal sehr entspannend zu stricken! Die Seele baumeln und die Nadeln hüpfen lassen :-)
LG und eine schöne Woche
Petra

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Stinos sehen super aus und der farbverlauf ist ja komplett identisch.

LG Ela

grufti hat gesagt…

hallo Sonja
gell Grany Decken machen süchtig !
die Stinos sehen cool aus
liebi Grüess
Marisa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Margrith...die Wolle habe ich übrigens in Lotzu gekauft:-)
Marisa...und wieeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)
Grüsse Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
da sind dir tolle Stinos gelungen,schön.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Lydia!
LG Sonja

strickmasche hat gesagt…

Deine Stinos sind auch sehr schön. Erinnern an eine Sommerwiese.
Viele Grüße
Elke

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

ich find Stinos immer wieder schön und einfach alltagstauglich! Und oft ist weniger mehr;-)

GLG, Christiane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Elke und Christiane für die lieben Kommentare!
LG Sonja