Mittwoch, 18. Mai 2011

Mysteriöse Topflappen



Auch ich mache mit beim Mysteriösen stricken mit Damaris und habe schon ein wenig was zu zeigen.-)Morgen gehts dann weiter und bis dahin muss ich noch mal ein solches Teil gestrickt haben!Ich geh dann weiter stricken:-)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

uhi das sieht aber toll aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
Herzliche Grüsse, colette

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
uiiiiiiiiiiiiiiii das sieht aber sehr miesteriös aus . aber super toll. Ganz liebes Grüessli marlies

TarasWelt hat gesagt…

Aber wirklich!
Sieht schon klasse aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Netty hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön aus.
Ich habe leider keine Baumwolle hier und kann mir erst am WE welche besorgen. Deshalb hole ich das Ganze nach. Ich freu mich schon drauf. Bis dahin gucke ich fleißig bei euch.

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße von
Netty

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Der ist dir super gelungen. Da bin ich mal gespannt, was noch so Mysteriöses kommt.

LG, Heike

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,
komkliment sieht gut aus dein Topflappen,
ich bin heute nicht dazu gekommen aber ich werde es noch nachholen.
Lg Hannelore

Cornelia hat gesagt…

Mysteriöse überhaupt nicht, aber seeehr schön und erst noch grün:-))) Griessli Cornelia

Petra hat gesagt…

Schön sieht der aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
LG Petra

Marion hat gesagt…

Na, das sieht doch schon toll aus....hat sowas dreidimensionales an sich.
Bin gespannt, wie's weitergeht

Knuddels

Marguerite hat gesagt…

Das wird ja eine wundervolle Arbeit und sehr spannend! Danke, dass Du verlinkt hast! Ist sehr interessant. Ich habe noch nie Patchwork gestrickt, würde mich aber schon sehr reizen!

Liebi Grüess
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Margrith..das würde dir bestimmt auch Spass machen:-)
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus,ist mal ne ganz andere Art von Topflappen.
Richtig toll.

LG Lydia

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
du machst mich richtig neugierig mit deinem schönem Topflappen, bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Steffi

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut ja klasse aus, bin gespannt...
lG von der Maus

Anca hat gesagt…

Hoi Sonja,
schön sind Sie worde,dini Patches,Ich muess de Rand Hüt mache,Geschter bin Ich Unterwegs gsi,aber isch echt guet,die Aleitig vo de Damaris,gell!
Liebs Grüessli,Anca.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Anca..jo ..super genial isch die Aleitig,aber zersch bini fasch verzwieflet bis ig noche cho bi wie de Rand geit hihihihi..
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist mal ne ganz andere Art von Topflappen, schön!
LG Crissi

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich habe Dich nun in meiner Blogliste gespeichert. Jetzt entgehen mir Deine Posts nicht mehr. :-)

Die Topflappen sehen sehr gut aus. Durch die grüne Farbe meint man, es könnten auch Blätter sein.

Herzliche Grüße, Gisela

Fadenstille hat gesagt…

Also das Muster ist viel zu schade, um als Topflappen durchzugehen, richtig schön plastisch.
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Giseka..vielen Dank das du mich in deiner Blogliste aufgenommen hast!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Liebe Sonja,

das ist ja spannend und sieht auch super aus.Da bin ich neugierig, ob das wirklich Topflappen werden?
Das Fledermaustuch stricke ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Die nächsten Wochen komme ich wohl nicht dazu.

Viele Grüße von Mia

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Für einen Topflappen ganz schön aufwendig ;)

Mhhh, ich bin auch schon ganz neugierig wie es weiter geht!!!

Liebe Grüße
Silvia