Sonntag, 1. Mai 2011

Deckenalarm!



Momentan bin ich total der Deckensucht verfallen:-)Diesmal habe ich Eine gestrickt,mir macht es Spass mit vielen bunten Farben zu arbeiten!Die Decke ist wieder mit Eveline von Jakob gestrickt und hat eine Grösse von 66cm x 66cm und ein Gewicht von 245g.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hee auch diese ist wieder wunderschön geworden. EInfach super. Viel freude weiterhin beim Decken arbeiten . Liebe Grüsse Marlies

Sigi hat gesagt…

Hallo Sonja ,
diese Decke ist dir auch wieder super gelungen , die bunten Farben gefallen mir sehr. Viel Spaß weiterhn.
LG Sigi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, du bist aber fleißig!!Schön gemacht!
LG Crissi

Sabine hat gesagt…

*kreisch* ... schon wieder eine?? Das geht ja wie das Brezeln backen bei dir ... und auch wieder so eine schööööne ... toll!!

LG biene

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

schon wieder eine so schöne Decke. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt (grins)

Liebe Grüße
Roswitha

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Decke ist total schön geworden!!!

LG Lydia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich schließe mich meinen Vorgängern an,
fantastische Farben, weiter so!!!!!!!!!:-)))
Lieber Gruß Hannelore

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du bist ja so schnell und so schön werden Deine Decken! Absolut hammer!
Ich hab den ganzen Nachmittag Hochzeitsvorbereitungen für Sohn getroffen und genäht habe ich keinen Stich.
Liebi Grüess
Dany

emiily hat gesagt…

das ist ja eine tolle decke!:)
wunderschöne farben!
lg
emiily

TarasWelt hat gesagt…

Die Decke gefällt mir auch richtig gut und ich mag und stricke auch sehr gern Farben.

Liebe Grüße
Chrissi

Cornelia hat gesagt…

Eine Traumdecke! Griessli Cornelia

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön ist sie!
Liebe Grüsse, colette

KB Design hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, die Farben leuchten so richtig. Du gibst ja ein tolles Tempo vor mit dem Decken Stricken, da staune ich nur so.

LG, Brigitte

Rosenfee hat gesagt…

wow...allein schon die Farben sehen so toll aus
deine Decke ist wunderschön
Liebe Grüsse
Patricia

Alexandra hat gesagt…

Die Decke sieht herrlich aus wunderschöne Farben, ich mag es auch sehr gern mit vielen Farben zu stricken.

LG Alexandra

Maschenerie hat gesagt…

Die Decke sieht wieder super aus. Ich bin völlig von den Socken, in welcher Geschwindigkeit du die Decken produzierst. Wahnsinn.
Lieben Gruß
Sabrina

Andrea Baron hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wann du das alles machst, aber deine Decken sehen wirklich klasse aus! Diese hier gefällt mir vor allem farblich ganz besonders gut. LG Andrea