Dienstag, 26. April 2011

Wieder Granny`s


Da noch sehr viele Reste von der ersten Grannydecke übrig geblieben ist,habe ich direkt noch eine zweite Decke angefangen.Ich kam so gut voran,das ich alle Qudrate fertig gehäkelt habe und nur noch zusammen nähen muss:-)Es sind 36 Granny`s an der Zahl,aber etwas kleiner als bei der ersten Decke!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow, na da scheint ja ein akutes Granny-Fieber ausgebrochen zu sein ... die schauen guuuut aus, alle beide ... würd ich dir glatt wegmopsen wollen :)

LG biene

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
du bist ja fast schneller wie der Schall! Was machst du denn mit diesen wunderschönen Decken?
Liebe Grüße
Steffi

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schauen sie aus. Ich hab mir jetzt Wolle für eine Nackenrolle aus Granny bestellt, nun muss ich nur noch das Inlett dafür finden ,o(
LG von der Maus

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,
dich scheint der Virus ja nun endgültig erwischt zu haben - grins. Aber es macht dir bestimmt super viel Spaß und den gönne ich dir von Herzen.
Liebe Grüße
Toby

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja
ohh bitte leih mir mal deine Häkelnadel die häkelt schneller als meine. Super schöne Grannys sind das wieder.
ich geh mal Blumen setzen Ganz liebe grüse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Steffi..die Decken gehen an Kinderheime:-)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Schon wieder so schöne Granny's.Bin auf die fertige Decke schon gespannt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
wow, nochmal so tolle Grannys!!!
Auch diese Decke wird wunderschön werden!

Liebes Grüßle Lydia

Alexandra hat gesagt…

Wunderbare Grannys hast du gehäkelt und ich kann sie mir schon gut zusammengenäht vorstellen.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Da werden sich die Kinder aber sehr freuen, wenn sie so schöne Decken bekommen.
LG, Heike

pinkpaillette hat gesagt…

liebe Sonja
diese Grannys haben eine magische Kraft. Überall wo ich welche sehe, muss ich reinklicken. Toll!
Herzliche Grüsse, colette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Soooooooo schööööön!!! Huch...auf meiner Wunschliste steht auch schon das Grannybuch ;)
Liebi Grüess
Dany, die aber noch immer im Nähfieber ist

Petra hat gesagt…

Ja Wahnsinn, soooooo schnell und so schööööööön!
LG Petra

nima hat gesagt…

Wow - du bist ja wahnsinnig schnell! Das viele Fäden vernähen schreckt mich ja nach wie vor ab Grannys zu häkeln ;)

Liebe Grüße nima

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse Sonja,
auch diese Grannnys sehen wieder prima aus.

Liebe Grüße Annchen

Fadenstille hat gesagt…

Da komme ich mal ein paar Tage nicht an den pC und was sehe ich eine tolle fertige Decke und eine fast fertige...herrlich diese Farbenpracht.
Liefs Anett

Marguerite hat gesagt…

Das wird wieder eine wunderschöne Decke! Mir gefallen die kleineren Grannys sehr. Sehen sie doch fast wie eine Blumenwiese aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebi Grüess us Lotzu
Margrith

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

man Du bist so fleissig und so schnell.Auch diese Decke sieht jetzt schon super aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die netten Kommentare!
Nima..ich vernähe die Fäden immer so balb ein Granny fertig ist:-)
Margrith..da war ich ja am Dienstag ganz in deiner Nähe,ich war bei Sommerwolle im Laden:-)
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
...ich meine auch, dass Du dem Häkelvirus verfallen bist*kicher*
hach, sind die Grannys schön!

einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

Sinchen hat gesagt…

Hi,
die sehen aber sommerlich aus :). Du bist so kreativ und fleißig, dass ich mir immer wie eine Handarbeitsschnecke in puncto Langsamkeit vorkomme.
Bewundernde Grüße
Sinchen

Bine hat gesagt…

Toll! Du bist wirklich so schnell, dass man glauben könnte, Du strickst und häkelst 24 Stunden am Tag ;o) Auch die Grannys für die kleine Decke sind klasse geworden *applaus*

LG von Bine ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Traudi..Erwischt:-)
Sinchen..meine Schwester sagt immer,so schnell wie du bist kann das gar keinen Spass mehr machen hihihihi..
Bine..Ich war schon in der Schule immer die Schnellste:-)
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
bei dir scheint das Grannyfieber augebrochenzu sein.
Aber schön sind sie geworden.
Viel Spaß beim fertig machen.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Brigitte!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Wahnsinn, was Du immer fabrizierst *staun*
Um so schnell zu sein, müßte ich IMMER stricken.
Beim putzen, beim duschen, beim Essen kochen, auf der Arbeit und am besten noch im Schlaf *lach*

Das sind tolle Grannys!

Knuddlergrüße an Dich
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Marion..ich muss halt immer sofort wissen wie es fertig aussieht hihihihi..
Knuddelgrüsse zurück
Sonja