Dienstag, 12. April 2011

Granny`s


Na gut,ich gebe es zu..mich hats jetzt auch voll erwischt mit den Granny`s:-)Das Angefangene soll dann später mal eine Babydecke werden!Wie ihr sehen könnt,habe ich das tolle Buch auch gekauft und es hat richtig tolle Sachen drin.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Na hoffentlich lass ich mich nicht anstecken von dem Granny-Fieber. Ich glaube dann kündigt mir mein Gatte fristlos. *lach*
Lieben Gruß
Gnubbel... die dir natürlich viel Spaß beim Grannystricken wünscht :o)

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
willkommen im Klub;-)) Wieso sollst gerade du von diesem Virus verschont bleiben;-) Wunderschöne Squares hast du gehäkelt.
Herzliche Grüsse, colette

Strickliesel hat gesagt…

Wir stecken us hier alle scheinbar gegenseitig an. Ws gibt halt so viele schöne Ideen, die man selbst verwirklichen möchte. Deine Grannys sehen wundeschön aus und machen Lust auf mehr, das heißt auf die fertige Decke, was bei Dir sicher nicht lange auf sich warten lässt.
Liebe Grüße
Kerstin

Marlies hat gesagt…

Hallo SOnja
ja superrrrrrrrrrrrrrrrrr du auch . wahnsinn . Ich bin begeistert davon .Super schön werden deinen Grannys . viel spass beim häkeln. Herzlichst Marlies

salina hat gesagt…

Na, der Virus ist doch von der postiven Sorte.
Und Deine Ergebnisse schauen schon wieder so toll aus.
LG Salina

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Ein tolles Buch, Sonja. Bei mir steht es auch ganz oben auf der Liste.

Liebe Grüße Annchen

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
haha, das Granny Fieber ist ausgebrochen!!
Hübsche Farben sind das für eine Babydecke!!
LG Crissi

Nadia hat gesagt…

Jaaa genau, dieses Buch muss ich auch haben....:-)!
Dein Anfang ist schon ganz toll!! Weiterhin viel Spass.
Liebe Grüsse
Nadia

Petra hat gesagt…

Schönen Virus verteilst Du da gerade!
Sehen Klasse aus Deine Grannys!
LG Petra

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,
nun bist du also auch bei den Granny-Süchtigen. Du wirst sehen - ohne geht überhaupt nicht mehr :-)
Viel Spaß mit deinen schönen Grannys
Toby

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Grannys sehen toll aus ,schöne Pastellfarben.......genau richtig für ne Babydecke.

LG Lydia

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Grannys sind allerliebst, wie gemacht für eine Babydecke! Ich freue mich das dich das Granny Fieber auch erwischt hat.
LG Steffi

nima hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass ich mich nicht anstecke ;) Aber es sieht sooooo toll aus.

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Nima..auch dich wird,s erwischen,früher oder später:-)
Liebe Grüsse Sonja

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

wie schön, noch eine Granny-Infizierte;-)
Macht aber auch Spaß, gell?
Das Buch, mit dem liebäugel ich auch schon ne ganze Weile, kannst Du es empfehlen?

Herzliche Grüße,
Christiane

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich bin schon auf die fertige Decke gespannt.
Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus!
GLG Shippy