Sonntag, 10. April 2011

Häkeltuch





Heute ist das Häkeltuch fertig geworden und ich muss sagen,das Häkeln hat mir sehr viel Spass gemacht:-)Das Tuch hat in der Mitte eine Länge von 65cm und Breite 1,45 m,Gewicht 165g.Ich habe mit Maddison Lea von Manor gehäkelt!
PS.Ich hoffe das es jetzt mit dem Kommentieren wieder klappt,gestern war ja der Wurm drin,weiss aber nicht woran es lag.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja, genau das habe ich bemerkt. Aber ich dachte es liegt an mir;-)
Wunderschönes Tuch hast du da gehäkelt.
Die Farbe ist auch ganz toll.
LG, colette

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du aber schnell gehäkelt.
Das Tuch sieht sehr schön aus.
Wow, du hast eine richtig große Schaufensterpuppe?

Liebe Grüße
Chrissi

Blumi hat gesagt…

Wow, das ging ja schnell.
Ein schickes Tuch!

LG Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Chrissi...ja..die Puppe habe ich mal ersteigert:-)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

mir ging's gestern auch so, daß ich keinen Kommentar abgeben konnte.

Wow bis du schnell, das Tuch hast du doch erst angefangen. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße Und Knuddel
Roswitha

nima hat gesagt…

Also kommentieren klappt ;) Und das Tuch ist wow!! Sieht schön luftig aus - genau das richtige für die Jahreszeit!

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

war gerade mal wieder auf deinem Blog - ich bin begeistert!!! Deine Werke sind traumhaft schön.

Ich würde auch soooo gerne einen Blog machen, irgenwie bin ich einfach zu doof.

Ich bin immer wieder genre hier!!

L.G.

Häkelmaus - Martina

Marlies hat gesagt…

kaum begonnen schon ist sie fertig. Herrlich liebe Sonja schön ist das Tuc geworden und genau richitg abends bei diesen Temperaturen .
Ganz liebs Grüessli Marlies

Bine hat gesagt…

Klasse!!! Ich kann nicht häkeln, darum bewundere ich solche Werke immer besonders. Das ist doch genau das richtige für laue Frühlingsabende. Ich bräuchte es nur in einer anderen Farbe (hihi)

Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir

Bine :o)

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
was für ein schönes Tuch hast du denn da wieder gemaacht und vor allem in einem Wahnsinns Tempo.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Martina..ich hatte ja auch immer Bammel einen Blog zu machen,aber es ist in der Tat gar nicht schwer:-)
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ja jetzt klappt es wieder zu kommentieren! Dein Tuch ist wunderschön da es so schnell fertig geworden ist hat es wahrscheinlich grossen Spaß gemacht.

LG Alexandra