Donnerstag, 14. April 2011

Neu Angefangen



Die erste angefangene Grannydecke habe ich wieder geribbelt wegen nichtgefallen:-)Diesmal habe ich dickere Wolle genommen und Häkelnadel nr.4 und ich bin total begeistert.Die Wolle heisst Eveline und ist von Jakob.Auf dem Zweiten Bild könnt ihr sehen das ich noch viele Granny`s Häkeln kann!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ja super schöne Grannys häkelst du da. Ist eine super schöne Beschäftigung. Viel freude beim häkeln. Herzlichst Marlies

Blumi hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
da kannst du aber noch jede Menge Grannys häkeln.
Die Farben sind echt klasse, bin schon gespannt auf die Decke.

LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
Also was du alles machst!Meine bewunderung ist dir sicher.
liebs grüessli Trudi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ist ja schade, aber für eine Decke ist schon Nadelstärke 4 besser, sonst wird sie zuuu dünn! Viel Spass weiterhin beim Granny häkeln.
LG Crissi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, schöni Wolle! Irgendeinisch wird ou mich das Grannyfieber packe ;)
Liebi Grüess
Dany (die im Moment im Näifieber steckt)

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Grannys sehen super aus ............schöne Farben!!!
wünsche dir weiterhin viel Freude beim häkeln..........hast ja noch jede Menge vor dir ;-))))

LG Lydia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Farben hast Du Dir für Deine Decke ausgesucht.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

TarasWelt hat gesagt…

Na dann frohes Schaffen, für dein neues Großprojekt.

Liebe Grüße
Chrissi

emiily hat gesagt…

oh, das wird bestimmt eine schöne decke! :) bei den ganzen bunten farben! :)
lg

Cornelia hat gesagt…

Ja mit der Eveline stricken und häkeln wir im Strickkränzli auch die Decken, jedoch mit N Nr. 3,5. Für mich persönlich nicht so ein tolles Material, aber für Decken optimal. Deine Grannies sehen mit dem weissen Punkt in der Mitte total pfiffig aus. Griessli Cornelia

Petra hat gesagt…

Geribbelt??? Aber das doch auch schon Klasse aus!? Aber diese Grannys haben auch was, bin schon gespannt was noch alles kommt :-)
Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Petra

nima hat gesagt…

Ui - ja da kannst du noch viele häkeln - aber zum Glück wird Wolle ja nicht kaputt ;)
Sehen wunderschön aus, deine Grannys!

Liebe Grüße nima

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Farben,viel Freude beim weiter machen.
Lieber Gruß
Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

warum denn geribbelt? bei der Farbenvielfalt kann es doch fast nicht passieren, dass etwas nicht gefällt; oder?

jedenfalls wird es sicherlich eine traumhaft schöne Decke werden.

Liebe Grüße Petra

Fadenstille hat gesagt…

Die Wolle in ihrer Farbenvielfalt erinnert ein einen herrlich bunten Ostereierkorb, eine Lust fürs Auge, du hast ja noch einige Grannies häkeln, aber sicher blinzelt ab und zu noch etwas anderes " um die Ecke"...
Herzlichst Anett

Alexandra hat gesagt…

Wow ein Decke die kann ich mir schon gut vorstellen, schön bunt und du hast ja viel Wollnachschub und bist erstmal beschäftigt ;-) .

LG Alexandra die Kranke

SylviaS hat gesagt…

die farben schreien regelrecht: FRÜHLING! ich wünsch dir viel ausdauer beim fertigstellen und fäden vernähen - dafür bräuchte ich jedenfalls immer eine gute fee:)
grüßele sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
Grannys ribbeln stelle ich mir echt schlimm vor, wenn da einige Farben vorhanden sind ist das eine wirkliche Herausforderung!
Deine neuen Grannys sehen aber wirklich toll aus. Viel Spaß bem Häkeln.
Liebe Grüße
Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
Jetzt haben die Granny`s noch eine Lilaumrandung bekommen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Sehr schöne Grannys, liebe Sonja. Farblich gefällt es mir auch sehr gut, so schön bunt.

Liebe Grüße Annchen