Dienstag, 12. April 2011

Getauscht



Diese Zwei tollen Kürbisse habe ich von Karin bekommen im Tausch gegen 2 Paar Babyschühchen.Als Zugabe bekam ich noch diesen schönen Schmetterling für Notizen zu befestigen!Vielen Dank noch mal Karin(leider ohne Blog)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Ein schöner Tausch und dein Häkeltuch ist wieder ein Beweis deiner Vielseitigkeit.
Ganz herzliche Grüße Anett

Petra hat gesagt…

Na das wird es aber Zeit dass Deine Freundin Karin auch bloggt! Die Kürbisse sind ja sowas von genial!
Deine Babyschühchen natürlich auch, doch ich glaube die konnte man "weiter unten" schon bewundern :-)
Wünsch Dir was!
LG Petra

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Idee,
wenn du selber keine Verwendung für die Schühchen hast, diese gegen nette Dinge zu tauschen.

Liebe Grüße
Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Ein toller Tausch die Kürbisse sehen genauso süß aus wie die Schühchen.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

schön getauscht habt ihr da.
Kürbisse und Schühchen sind absolut niedlich!

LG Lydia