Montag, 4. April 2011

Sommersocken





Bei dieser wundervollen Farbe muss man einfach an Sommer denken:-)Diese tolle selbstgefärbte Wolle habe ich bei Dany gekauft und daraus Socken in Grösse 39 für mich gestrickt.Wollverbrauch 63g!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

goldie hat gesagt…

ja die farbe ist echt ein hingucker. schöne socken hast du daraus genadelt. gefällt mir sehr gut.

emiily hat gesagt…

oh die sind schön! :) da kann der sommer nur noch kommen! :)
lg
emiily

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Mich beeindrucken immer wieder die schönen Farbverläufe bei der handgefärbten Wolle. So einzigartig, sehr schöne Socken, Sonja.

Liebe Grüße Annchen

Sandra hat gesagt…

super schöne Socken und ganz meine Farbe ;-)
LG Sandra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Sommersocken, klasse.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Rosenfee hat gesagt…

toll...die mustern sehr schön und die Farbe ist frisch und sommerlich
Liebe Grüsse
Patricia

Petra hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!!!! Ja, Frau darf sich auch mal selbst bestricken :-)
LG Petra

HexeP hat gesagt…

Sonja, wie immer sind auch diese Socken wieder sehr schön und du hast Recht der Sommer kann nicht schöner leuchten.

LG
hexep

Anonym hat gesagt…

hallo Sonja die Socken sind super schön dAs Bündchen hat eine tolle Wikung.War schon oft auf deinem Blog und habe deine trickkunst bewundert lieben Gruß Karin

Alexandra hat gesagt…

Tolle Socken hast du gestrickt so ein schönes Grün, die machen richtig Laune. Die Wolle hat einen tollen Farbverlauf es geht nichts über selbstgefärbte Wolle.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
wenn man diese tollen Farben sieht denkt man wirklich gleich an Frühling oder Sommer.........Die Socken gefallen mir richtig gut mit dem Farbverlauf.

Liebes Grüßle Lydia

Gebreidesjaals hat gesagt…

Waauw, wo hasst du diese wolle gekauft. So schone farben.... fur ein tuch!!!! ( jajaja wir kan nicht ohne strickauftrag. UND viele Danke fur die schone worten auf mein blog !
mieke

Mia hat gesagt…

Sommerlich frische Socken sind Dir von den Nadeln gehüpft - die Farben sind wirklich super!

♥liche Grüße von Mia

TarasWelt hat gesagt…

Bei deinem Sockenzug mußt du schon bald einen Waggon anhängen.
Richtig tolle Socken.

Liebe Grüße
Chrissi

Marguerite hat gesagt…

Ganz tolle Socken, gestrickt aus farblich wunderschöne Wolle!


Liebe Grüsse
Margrith

Sigi hat gesagt…

Sehr schön sind deine Socken geworden, mit diesen Farben kannst du wirklich den Sommer locken (:-))
LG Sigi

Bine hat gesagt…

Die erinnern mich an frisches Grün im Frühling, superschön :o)

LG von Bine

Gisela hat gesagt…

Wunderschön, was Du da wieder genadelt hast!
Die Socken sind wie frisches Frühlingsgrün, leuchtend, mit dezentem Farbverlauf. Das gefällt mir sehr gut! Da darf man auf Dein nächstes Projekt gespannt sein.

Liebe Grüße, Gisela

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wow die sind ja hammer mässig schön eine wunderschöne färbung . viel freude beim tragen . das gibt gartensöckchen :-)
ganz liebs Grüessli Marlies

Marion hat gesagt…

Alles was wildert ist schöööööööön!
Und so auch Deine neuesten Socken...könnt' man glatt mopsen :0)

Sende Dir ganz liebe Knuddlergrüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für diel lieben Kommentare!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
das sind ganz tolle Socken. Ich möchte mir auch Sommersocken stricken. Welche Qualität hast du verwendet. Ich finde es schwierig passende Sockenwolle zu finden.
Herzliche Grüsse, colette

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

auch Du warst so fleissig.Tolle Sachen sind Dir da von den Nadeln gehüpft :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Colette..Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher ob noch Bambus in der Wolle enthalten ist.Die Wolle habe ich bei Dany gekauft!
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich kann dein schönes Häkeltuch nicht kommentieren da funktioniert was nicht, auf jeden Fall finde ich das Tuch total schön, da ich sehr gern große Löcher mag.

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
super toller Farbverlauf!!
Für das Schultertuch hast du eine schöne Farbe gewählt!!
LG Crissi

Strickstube hat gesagt…

Hallo Dany
Da ich beim Häkeltuch nicht kommerntieren kann, sage ich Hier, dass es wunderschön wird!
Und die Socken mit Dany Wolle sind auch super, eine tolle Farbkombination, ich sollte auch mal wieder in die Färbeküche :-)

Liebe Grüsse
und en schönä Sunntig
Hilde

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

auch ich kann Dein Häkeltuch nicht kommentieren und ich dachte schon das wäre nur bei mir so.
Das Tuch gefällt mir jetzt schon richtig gut,auch die Farbe ist toll.Ich hätte dafür kein Durchhaltevermögen.

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Ich habe keine Ahnung warum man bei mir nicht mehr Kommentieren kann.Wenn Jemand einen Rat hat,ich wäre sehr Dankbar:-(
Lg Sonja