Donnerstag, 21. April 2011

Decke wächst


Jetzt kann man schon den Anfang einer Decke sehen:-)Wenn dann alle Granny`s angenäht sind,wird die Decke noch mit Lila und Weiss umhäkelt!Im ganzen sind es 30 Granny`s!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

monja hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Decke wird fantastisch werden! Ich bewundere Deine Geduld und Deine vielen kreativen Einfälle!
Ich wünsche Dir schöne sonnige Ostertage
lg monja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

Ich warte schon gespannt auf das fertige Objekt. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön.

Schöne Ostern wünscht dir
Heike

Roswitha K. hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon super aus. Bin gesapannt, wie die Decke fertig aussieht.

Schöne Feiertage.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Geli hat gesagt…

Wie schön, das sieht ja echt schon klasse aus.
Die fertige Decke ist bestimmt ein Farbenrausch *lach*

LG
Geli

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sieht ja noch viel schöner aus, als ich es mir vorgestellt habe!!! WOW! Und eine tolle Farbenzusammenstellung hast Du gewählt! Hammer!
Liebi Grüess und schöni Ostere
dany

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja
wow, das wird eine wunderschöne Decke.

ich würde die einzelnen Granny's wohl gleich in der letzten Runde miteinander *verbinden*, so müsste ich sie dann nicht zusammen nähen :-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Ostern.
liebe Grüsse
Hilde

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Decke wird wunderschön,richtig toll!!!

Wünsche Dir ein schönes Osterfest
LG Lydia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
sieht toll aus super Farbzusammenstellung.
Lg. Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Hilde..Das war zuerst auch meine Idee,aber weil ich immer wieder was änderte,ging das nicht:-)
Dani..wünsch ig dir ou und viel Spass am Samschti;-)
Liebe Grüsse Sonja

Damaris hat gesagt…

Liebe Sonja,

Deine Decke sieht ja schon sehr vielversprechend aus und macht neugierig auf mehr.

Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage und viel Zeit für Dich!

Liebe Grüsse
Damaris

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke sieht jetzt schon klasse aus :).

LG Ela

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Decke sieht schon wunderbar aus so schöne harmonische Farben, freu mich schon wenn sie fertig ist.

LG Alexandra

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
dachte ich´s mir doch...:-) Deine Decke sieht spitzenmäßig aus, bin schon gespannt auf das Endergebnis!
Frohe Ostern und liebe Grüße
Steffi

SylviaS hat gesagt…

großes lob sonja;) das wird ein absoluter hingucker!
ich wünsche dir ganz tolle ostern !
grüßele sylvia

TarasWelt hat gesagt…

Die Decke sieht schon richtig toll aus!
So schöne frühliche Farben hast du gewählt.

Liebe Grüße
Chrissi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, bist ja schon sehr fleißig gewesen!
LG Crissi